Die Suche ergab 2 Treffer

von Obama
16.08.2019, 21:11
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Kann man/n greenbeam potenzmittel dauerhaft einnehmen?
Antworten: 107
Zugriffe: 134715

Re: Kann man/n greenbeam potenzmittel dauerhaft einnehmen?

Ich bin 54 und nehme seit 4 Jahren Greenbeam24. Mein jetziger Freund ( ja bin schwul) weiß das und ich glaube, er genießt es auch. Es würde mit ihm auch ohne gehen, aber da wir uns so selten sehen, ist es schon für beide Seiten erfreulich, wenn sich das beste Stück nach einer Stunde wieder von seine...
von Obama
15.11.2018, 20:28
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Potenzmittel ohne Erektionsstörungen - schädlich???
Antworten: 87
Zugriffe: 69181

Re: Potenzmittel ohne Erektionsstörungen - schädlich???

Ich finde es sehhhr anmassend von dir, über Menschen zu urteilen die du nicht kennst!! Sollen ebenfalls allen Frauen die sich die Brüste machen lassen, die Dinger bis zum Bauchnabel hängen?? Soll doch jeder sehen wie er glücklich wird, es ist nicht deine Aufgabe darüber zz richten. Mein Freund und i...

Zur erweiterten Suche