Die Suche ergab 4 Treffer

von colalight
31.07.2018, 13:33
Forum: Familie
Thema: große Sorgen um 11 Jährigen Junge
Antworten: 1
Zugriffe: 4070

große Sorgen um 11 Jährigen Junge

Mein Sohn ist jetzt 11 Jahre. Er war immer ein sehr guter Schüler, interessierte sich für viele Dinge, hatte viele Freunde, war beliebt und fröhlich. In letzter Zeit mache ich mir immer mehr Sorgen. Er hat keine Lust mehr auf irgendetwas, ist antriebslos, lustlos, hängt nur noch herum, motzt nur noc...
von colalight
23.11.2016, 20:32
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?
Antworten: 88
Zugriffe: 55738

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Mir hat mal jemand erzählt, wenn man grünen Tee trinkt und eine Gute Wirkung haben möchte, müsste man mindestens 5 Liter am Tag trinken um diese Effekte zu haben. Und bei den Kapseln nimmt man 2 Stück morgens und hat eine guten Effekt. Da ich sowieso kein Tee Trinker bin habe ich direkt mit de Green...
von colalight
27.10.2015, 14:38
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?
Antworten: 88
Zugriffe: 55738

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Wetter ist doch noch super, also nicht nur grünen Tee nehmen auch raus an der Luft da tankt man auch seine Energie auf ;) .
von colalight
27.08.2015, 14:19
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?
Antworten: 88
Zugriffe: 55738

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Bloß nicht!! Also von Koffeintabletten halte ich überhaupt nichts. Sport, die richte Ernährung, viel Wasser und die richtige Tagesstrukturierung können deinen Blutdruck auch stabilisieren und wirken vitalisierend. Zuviel Salz soll doch gar nicht so gut sein :shock: . Warst du den schon mal beim Arzt...

Zur erweiterten Suche