Die Suche ergab 6 Treffer

von Oldboy
05.05.2021, 21:16
Forum: Potenzmittel
Thema: Potenzmittel für die Frau, wirkt das?
Antworten: 91
Zugriffe: 94363

Re: Potenzmittel für die Frau, wirkt das?

Danke für den Tipp neugieriger,
habe mit ihr gesprochen und sie ist durchaus gewillt es zu testen...
hast du Erfahrung mit den Virino Pillen???
von Oldboy
29.04.2021, 22:38
Forum: Potenzmittel
Thema: Potenzmittel für die Frau, wirkt das?
Antworten: 91
Zugriffe: 94363

Re: Potenzmittel für die Frau, wirkt das?

Da bist du nicht der einzige. Wie sind 62 und 60. Nachdem die Kinder ausem Haus waren ging bei uns richtig der Fuchs ab. Aber seit ca. einem Jahr läuft es im Bett kaum noch. Sie sagt das, sie keine lust mehr auf Sex hat. Meine Frau war letztens bei ihrer Frauenärztin und die sagte, es läge an den Ho...
von Oldboy
03.03.2021, 21:17
Forum: Sexspielzeug
Thema: Hilfsmittel
Antworten: 49
Zugriffe: 35861

Re: Hilfsmittel

Ich kann nur noch mit Med. Vakumpumpe, aber IMMER geht das nicht, auch nicht ausdauernder, weil die "Prozedere" vor , während und nach dem Sex ( Penetrieren ) nicht sooo einfach ist wie man sich das vorstellt. U.a. max. 20 Min mit dem Penisring der ja sein muss nach dem Pumpen, und Gefühle...
von Oldboy
02.12.2020, 10:48
Forum: Potenzmittel
Thema: Ist Rot19 wirklich so gut??
Antworten: 208
Zugriffe: 109792

Re: Ist Rot19 wirklich so gut??

Das Alter hinterlässt Spuren...vor 15 Jahren stand
das Ding nur beim Anblick einer Hure
heute steht er auf dem Zimmer, aber immer wurde vorgesorgt :-)
mit die beste Erfindung der Menschheit , Rot19 & Co
von Oldboy
09.11.2020, 18:58
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Männer zwischen 50 und 60.....
Antworten: 79
Zugriffe: 63271

Re: Männer zwischen 50 und 60.....

Ich bin ein ziemlich alter Mann (ü60) und noch ziemlich gut dabei. Mir hat meine Hausärztin, mit der ich als Jugendlicher auch mal "was hatte", empfohlen Marakujasaft mit frischen Pfeffer zu trinken. Das ist ein Aromatasehemmer, d.h. er hemmt das Enzym was im Fettgewebe Androgene in Östrog...
von Oldboy
25.11.2018, 20:46
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Potenzstörung mit Anfang 40!
Antworten: 42
Zugriffe: 34438

Re: Potenzstörung mit Anfang 40!

Hallo, ist bei mir schon 20 Jahre her dass ich 40 war, daher kann ich mich nicht mehr genau erinnern wie oft ich damals konnte... Generell ist es aber so, dass die Potenz mit dem Alter allmählich abnimmt. Es könnten aber auch andere Faktoren im Spiel gewesen sein, z.B. dass er beruflich viel Streß h...

Zur erweiterten Suche