Die Suche ergab 2 Treffer

von sommergirl
05.12.2018, 11:23
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Winterdepressionen gibt es sowas?
Antworten: 7
Zugriffe: 5571

Re: Winterdepressionen gibt es sowas?

Ich habe vor ein paar Tagen von der Lichttherapie bei Depressionen gelesen und überlegt, ob das eine Möglichkeit für mich wäre. Jedoch weiß ich nicht ob das bei Neurodermitis so gut ist. Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht?.
von sommergirl
26.11.2018, 19:26
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Winterdepressionen gibt es sowas?
Antworten: 7
Zugriffe: 5571

Winterdepressionen gibt es sowas?

Hallo zusammen, ich habe mich heute erst angemeldet und hoffe Ihr habt eine Idee was das sein Könnte. Seit einiger Zeit friere ich sehr stark, obwohl die Heizung an ist und ich dick angezogen bin. Ich friere sogar im Bett mit Socken und einer zusätzlichen Decke. Ich habe nun schon seit einigen Woche...

Zur erweiterten Suche