Die Suche ergab 2 Treffer

von KivaCava
15.03.2019, 07:40
Forum: Körperpflege
Thema: Pickel am Rücken - wie bekomme ich sie schnell weg?
Antworten: 4
Zugriffe: 4590

Re: Pickel am Rücken - wie bekomme ich sie schnell weg?

Hallo zusammen. Während man in die Gesichtsreinigung und -pflege generell viel Zeit investiert, wird die Haut am Rücken meistens eher vernachlässigt. Vielleicht auch, weil man selbst eher schwer hinkommt, Trotzdem - wer am Rücken mit Pickeln kämpft, sollte auch in der Körperpflege auf Waschgels und ...
von KivaCava
30.11.2018, 15:27
Forum: Gesicht
Thema: Ständig unterirdische Pickel, was hilft?
Antworten: 4
Zugriffe: 2838

Re: Ständig unterirdische Pickel, was hilft?

Bei unterirdischen Pickeln hat mir nur Zugsalbe geholfen. Aber öfter habe ich meine Haut verletzt und deswegen auch dies weggelassen. Ich hatte sie meistens an den Wangen und seitlich am Hals. Rausbekommen habe ich sie nur mit eine Kanüle und das auch nicht immer. Was mir am meisten gestört hat, das...

Zur erweiterten Suche