Die Suche ergab 4 Treffer

von audrey98
08.03.2019, 07:33
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Extrem trockene, raue Lippen und nichts hilft.
Antworten: 3
Zugriffe: 2559

Re: Extrem trockene, raue Lippen und nichts hilft.

Hallo Fionchen, mit Labello wirst Du auch Deine trockenen und rauen Lippen nicht pflegen können,denn er enthält wenig pflegende Inhaltsstoffe. Ich empfehle Dir natürliche Mittel: Für den täglichen Gebrauch kannst Du Dir die Tagesration dann in ein kleineres Töpfchen umfüllen . eine Maske: Quark mit ...
von audrey98
24.02.2019, 09:34
Forum: Haarpflege
Thema: Shampoo / Haarkur OHNE Silikone - bitte welches?
Antworten: 2
Zugriffe: 4026

Re: Shampoo / Haarkur OHNE Silikone - bitte welches?

Hallo zusammen, die Umstellung auf silikonfreies Shampoo ist nicht einfach, besonders für diejenigen, die ihre Haare färben, glätten usw. Silikonreste aus den Haaren bekommen habe ich mit einem Peeling Shampoo von Paul Mitchell - Three. Dieses entfernt nicht nur Silikon, sondern auch Chlor und ander...
von audrey98
09.01.2019, 07:09
Forum: Schönheitsoperationen
Thema: Erfahrungen bitte - Augenringe/Tränensäcke operativ entfernen?
Antworten: 2
Zugriffe: 4814

Re: Erfahrungen bitte - Augenringe/Tränensäcke operativ entfernen?

Vor einer OP würde ich es mal so probieren !!!!

hilft sehr gut.

Täglich leicht einklopfen ohne viel Druck abends vorm Schlafen gehen !!!!!
von audrey98
02.12.2018, 08:11
Forum: Gesicht
Thema: Kennt jemand ein Gutes Waschgel gegen Pickel und Akne?
Antworten: 5
Zugriffe: 3437

Kennt jemand ein Gutes Waschgel gegen Pickel und Akne?

Hallo Leute, hoffe jemand von euch kann mir helfen.. Also seit 2 jahre habe ich vermehrt Pickel an der unteren rechten Seite meiner Gesichtshälfte bekommen. Erst waren es nur einzelne Pickel, später wurden es doch mehr und ich entschloss zum Arzt zu gehen. Dort wurde mir erstmal ein Fruchtsäurepeeli...

Zur erweiterten Suche