Die Suche ergab 2 Treffer

von segall
10.11.2019, 18:47
Forum: Potenzmittel
Thema: Beichtet ihr Frau o Freundin daß ihr Potenzpillen nehmt?
Antworten: 98
Zugriffe: 99287

Re: Beichtet ihr Frau o Freundin daß ihr Potenzpillen nehmt?

Besteht bei Frauen eine moralische Verpflichtung, den Push-up zu gestehen, von der Botox-Spritze zu berichten, die Scheidentrockenheit zu beichten, Make-up oder High-Heels wegzulassen (etc.)? Mach' dir mal keine Sorgen. Wenn ein Geschlecht Anrecht auf Beschwerden über Mogelpackungen hätte, dann ja w...
von segall
03.12.2018, 21:19
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Hilfe, mein neuer Partner kriegt keinen hoch......
Antworten: 59
Zugriffe: 45778

Re: Hilfe, mein neuer Partner kriegt keinen hoch......

Ich würde auch erst mal Potenzmittel probieren. Als Türöffner für den Sex kann es nämlich tatsächlich auch eine psychologische Hilfe sein. Euch ist beiden klar, dass es ein Kopfproblem ist. Aber für ihn ist auch klar: er kann seiner Erektion nicht vertrauen, deshalb lässt er es ganz. Was ihm fehlt i...

Zur erweiterten Suche