Die Suche ergab 4 Treffer

von sofie
20.05.2017, 09:26
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: Hair Augmentum Kapseln
Antworten: 5
Zugriffe: 6965

Re: Hair Augmentum Kapseln

Ah ok die Helfen also nur mit dem den Shampoo zusammen?
Oder kann ich die Kapseln auch einzeln nehmen?
Wisst Ihr vielleicht wo die Kapseln genau herkommen?
von sofie
21.04.2017, 08:08
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: Hair Augmentum Kapseln
Antworten: 5
Zugriffe: 6965

Hair Augmentum Kapseln

Guten morgen alle zusammen. Wie in meiner Überschrift schon seht suche ich Leute die schon die Kapseln genommen haben wegen Haarausfall. Ich suche nicht für mich sondern für meine Mutter. Sie ist zu Zeit in den Wechseljahren und hat extremen Haarausfall. Nicht das die andern Begleiterscheinungen sch...
von sofie
31.08.2015, 12:29
Forum: Gesicht
Thema: schwarze, geschwollene Augenringe, hilft mir
Antworten: 35
Zugriffe: 24371

Re: schwarze, geschwollene Augenringe, hilft mir

Ich habe die immer im Kühlschrank da es angenehm finde es die Creme kalt ist wenn ich mir die unter die Augen schmiere. Aber ich glaube es ist nicht nötig dass die im Kühlschrank liegt.
von sofie
30.08.2015, 22:09
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: Haarausfall bei Frau, was hilft?
Antworten: 10
Zugriffe: 15919

Re: Haarausfall nach bei Frau, was hilft?

Bei mir war es auch so ich hatte sehr lange und sehr schlimmen Haarausfall. War bei 100 Ärzten habe 100 Mittel genommen doch es wurde nur ein bisschen besser. Ich habe dann mit einer Freundin darüber gesprochen und sie sagte mir das ihre Mutter das auch hatte. Aber es mit der 2 Monats Kur von powerh...

Zur erweiterten Suche