Die Suche ergab 2 Treffer

von MichaelaLL
24.02.2019, 11:51
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Hausmittel gegen Rosacea, was hilft wirklich?
Antworten: 4
Zugriffe: 3486

Re: Hausmittel gegen Rosacea, was hilft wirklich?

Mir hilft immer bei Jucken/Brennen bei einem Akuten Schub Jogurtmaske -nehme immer 1,5 % und immer schön nachlegen damit es nicht allzu antrocknet. Kühlt so schön und spendet auch Feuchtigkeit. Dann mit Schwarztee-Kompressen abnehmen. Das hat mir immer gut geholfen. Vielleicht hilft euch so eine Jog...
von MichaelaLL
11.12.2018, 07:45
Forum: Körperpflege
Thema: Meine Hände sehen so alt und faltig aus - Neurodermitis
Antworten: 3
Zugriffe: 4019

Meine Hände sehen so alt und faltig aus - Neurodermitis

Meine Hände sehen so alt aus! :cry: Hey Leute, das habe ich jetzt schon eine ganze weile.. meine Hände sehen einfach aus wie die von einer 80- järigen :cry: Voll viele sagen ich hab voll die krüppel Hände... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: und ich bin selbst sehr unzufrieden..... Ich habe Neurodermiti...

Zur erweiterten Suche