Die Suche ergab 3 Treffer

von franzili
27.12.2018, 17:40
Forum: Abnehmen
Thema: Weihnachtspfunde müssen weg?
Antworten: 7
Zugriffe: 7661

Re: Weihnachtspfunde müssen weg?

Geh einfach für mindestens 1/2 Stunde (für den Anfang) spazieren, dann probierst du es wöchentlich zu steigern - entweder länger oder die Geschwindigkeit erhöhen! Fange unbedingt langsam an, denn es muss ja Spaß machen! ! Denn wenn du bis jetzt nicht sehr sportlich aktiv warst -wegen deinem Asthma, ...
von franzili
19.12.2018, 20:47
Forum: Abnehmen
Thema: Ich versuche mit den Bodyvita Kräuter Fatex abzunehmen
Antworten: 7
Zugriffe: 7658

Re: Ich versuche mit den Bodyvita Kräuter Fatex abzunehmen

Da bin ich ja nicht die einzige verrückte die kurz vor Weihnachten anfängt ;). Machst du auch das komplette Fitnessprogram von Bodyvita? Sag mal ich nehme die jetzt mit heute erst 2 Tage und habe etwas Durchfall bekommen, ist das normal, war dass bei Dir auch so? Du bist jetzt drei Wochen mit den Kp...
von franzili
17.12.2018, 00:41
Forum: Abnehmen
Thema: Ich versuche mit den Bodyvita Kräuter Fatex abzunehmen
Antworten: 7
Zugriffe: 7658

Ich versuche mit den Bodyvita Kräuter Fatex abzunehmen

Hallo zusammen, Werde morgen mit den Kapseln anfangen. Ich hab hier viel drüber gelesen und bin total motiviert! Mein Ziel ist es, 10 Kilogramm abzunehmen. Ich gehe walken und werde das Sportprogramm und den Ernährungsplan von Bodyvita auch dabei machen. Ich hoffe natürlich mit purzelnden Kilos und ...

Zur erweiterten Suche