Die Suche ergab 5 Treffer

von Nordstrom
25.10.2015, 09:02
Forum: Potenzmittel
Thema: Beichtet ihr Frau o Freundin daß ihr Potenzpillen nehmt?
Antworten: 98
Zugriffe: 99864

Re: Beichtet ihr Frau o Freundin daß ihr Potenzpillen nehmt?

Tja...Ich bin Musckelprotz, da muss ich meiner Freundin nicht mehr viel erklaeren. Sie weiss bescheid, kennt die ausmase meiner Karriere und hat volles verstaendnis dafuer...Sie ist sogar Die gewesen die mich aus GB gebracht hat...Die Frauen reden und tauschen auch infos unter sich aus. Da hat ihr e...
von Nordstrom
20.09.2015, 19:14
Forum: Potenzmittel
Thema: Rezeptfreie Potenzmittel? Oder Erfahrungen mit Generikas?
Antworten: 49
Zugriffe: 72219

Re: Rezeptfreie Potenzmittel? Oder Erfahrungen mit Generikas

Mir waer es lieber kein Sildenafil drin zuhaben...Wenn's vorher geklappt warum nicht jetzt auch...?
von Nordstrom
07.09.2015, 09:58
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Männer ab 30 oder 40 vermehrt Potenzprobleme?
Antworten: 51
Zugriffe: 84770

Re: Männer ab 30 oder 40 vermehrt Potenzprobleme?

[list=][/list] Denke mal nicht, dass Potenzprobleme altersbedingt sind, vielmehr ist das Thema salonfähig geworden, und somit in den Focus des allgemeinen Interesses gerückt. Und das ist auch gut so! HAllo Glaube ich auch nicht. Vielmals ist es kopf und lebensstyle bedingt. Zuviele excesse sind auch...
von Nordstrom
31.08.2015, 23:52
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Macht Rauchen wirklich impotent??
Antworten: 22
Zugriffe: 22360

Re: Macht Rauchen wirklich impotent??

jackpot hat geschrieben:Heee, Nordstrom!!
Jetzt weiß ich endlich woran es liegt...bin erklärter "Die Waltons" Fan... :o :o


:lol: :lol: :lol: Die Waltons...wie sieht es denn aus? Icg¡h der grosse du der kleine??? :mrgreen:
von Nordstrom
27.08.2015, 22:16
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Macht Rauchen wirklich impotent??
Antworten: 22
Zugriffe: 22360

Re: Macht Rauchen wirklich impotent??

Impotenz damit zwingend logisch eine Folge des Fehlens von Stimulation. Das kann viele Ursachen haben: falsche Ernährung, falsche Frau, falsche Uhrzeit, falsche Mondphase, falschen Film gesehen (z. B. "die Waltons" oder "Wort zum Sonntag"), falsche Kumpels (z. B. "Frühschopp...

Zur erweiterten Suche