Die Suche ergab 3 Treffer

von SimonKa
05.05.2019, 10:24
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Was hilft gegen verspannten, schmerzenden Nacken?
Antworten: 3
Zugriffe: 2620

Re: Was hilft gegen verspannten, schmerzenden Nacken?

Versuche den Nacken zu dehnen, das kann am Anfang ein bisschen unangenehm sein. Aber wenn du es dir zur Gewohnheit machst 5 Minuten nach dem Aufstehen und 5 Minuten vor dem Zu-Bett-gehen deinen Nacken vorsichtig zu dehnen, kannst du schon schnell positive Veränderungen feststellen.
von SimonKa
17.02.2019, 08:12
Forum: Körperpflege
Thema: Arme enthaaren, rasieren. depilieren...
Antworten: 5
Zugriffe: 4867

Re: Arme enthaaren, rasieren. depilieren...

Ich hatte vor ein paar Jahren die Überlegung Epiliere asprobieren und mir einen gekauft, ich habe ihn nur ein Mal ausprobiert, es tut einfach höllisch weh. Schade um das Geld, bin meinem Rasierer treu geblieben!
von SimonKa
23.12.2018, 09:05
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Alternative zu Cortison bei Neurodermitis?
Antworten: 6
Zugriffe: 3440

Re: Alternative zu Cortison bei Neurodermitis?

Meine Neurodermitis ist während meiner ersten Schwangerschaft ausgebrochen. Zum Glück nur um die Augen herum und an einer Stelle seitlich am Hals. Dafür sehe ich, wenn es ausbricht, aus wie eine alte Oma. Die einzige kortisonfreie Creme, die innerhalb von ein paar Minuten meine Augen beruhigt ist vo...

Zur erweiterten Suche