Die Suche ergab 4 Treffer

von henness
19.08.2016, 06:16
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Ich bekomme keine Erektion bei meiner neuen Freundin
Antworten: 49
Zugriffe: 42479

Re: Ich bekomme keine Erektion bei meiner neuen Freundin

Ich finde die hier gegebenen psychologischen Ratschläge gut. Auch ein Potenzmittel kann eine psychologische Stütze sein. Ich würde dabei ruhig ein echt wirksames Mittel nehmen, wie zB. Rivando. Das Mittel bewirkt nach 30 bis 45 Minuten eine schöne Erektion, die sicher mehrere Stunde hält. Wenn es so...
von henness
17.06.2016, 15:13
Forum: Aphrodisiaken für Sie und ihn bei Lustlosigkeit
Thema: Helfen Aphrodisiaken? Hilfe ER hat keine Lust mehr
Antworten: 59
Zugriffe: 79224

Re: Helfen Aphrodisiaken? Hilfe ER hat keine Lust mehr

Ich würde Euch Männer echt gerne verstehen, bitte helft mir auf die Sprünge! Wie ist das mit der Lust auf die Partnerin in einer längeren Beziehung? Muss man sich da generell zu "aufraffen"??? Hallo Ich habe mir mal die Mühe gemacht und mir deinen Beitrag durchgelesen, hmm was soll ich sag...
von henness
12.12.2015, 12:36
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Männer ab 30 oder 40 vermehrt Potenzprobleme?
Antworten: 51
Zugriffe: 83779

Re: Männer ab 30 oder 40 vermehrt Potenzprobleme?

Sexuelle Unlust und die Erschlaffung des Penis sind typische Merkmale der männlichen Wechseljahre, der Andropause . Genauso sind dies Stimmungsschwankungen und Leistungstiefs vor oder während des Geschlechtsverkehrs. Der Körper des Mannes produziert ab dem 40. Lebensjahr, ähnlich wie der von Frauen,...
von henness
09.09.2015, 07:33
Forum: Potenzmittel
Thema: Potenzpille Apotheke o was ist bestes Erektionsmittel?
Antworten: 37
Zugriffe: 54276

Re: Potenzpille Apotheke o was ist bestes Erektionsmittel?

Lach mich weg...probiers doch erst mal an der Oma..die fährt dann im Hühnerstall Trecker!! :D :D :D :D

Zur erweiterten Suche