Die Suche ergab 3 Treffer

von Vayana77
08.04.2019, 07:48
Forum: Körperpflege
Thema: Trockene Haut - Hals und Hände
Antworten: 3
Zugriffe: 4081

Re: Trockene Haut - Hals und Hände

Guten Morgen, ich bin "neurodermitisgeschädigt" und kenne das daher. Aufpassen mit mineralölhaltigen Sachen die sind wirklich Mist und das sind leider die meisten. Die legen sich wie ein Film um die Haut, diese verlernt dann, selbst Feuchtigkeit zu produzieren. Aber welche mit Urea, Panthe...
von Vayana77
08.01.2019, 19:29
Forum: Schönheitsoperationen
Thema: Erfahrungen bitte - Augenringe/Tränensäcke operativ entfernen?
Antworten: 2
Zugriffe: 4814

Re: Erfahrungen bitte - Augenringe/Tränensäcke operativ entfernen?

Ich hatte schon mehrere Ops an den Unterlidern, postoperativ sind die wunderbaren Ergebnisse leider kein Dauerzustand. Muss mich auch mit diesen Tränensäcken rumplagen und aus diesem Grund lasse ich sie mir immer wieder entfernen. Meine 1. OP war 2004, die letzte jetzt vor kurzem 2018. Da ich in der...
von Vayana77
24.12.2018, 07:40
Forum: Gesicht
Thema: Meine Tochter bekommt ihren Akne nicht los und leidet!
Antworten: 5
Zugriffe: 4094

Meine Tochter bekommt ihren Akne nicht los und leidet!

Hallo, meine 16jährige Tochter leidet unter ihren Pickel - die hat sie extrem im ganzen Gesicht, sieht wirklich alles andere als schön aus, sie zieht sich auch total zurück, hat zwar Freundinnen, aber um Jungs macht sie einen großen Bogen und meinte vor kurzem, dass sie sowieso keinen Freund bekomme...

Zur erweiterten Suche