Die Suche ergab 3 Treffer

von Rübezahl
04.11.2022, 19:44
Forum: Potenzmittel
Thema: Beste Potenzmittel gesucht!
Antworten: 200
Zugriffe: 168070

Re: Beste Potenzmittel gesucht!

servus alle zusammen. vor einiger zeit hab ich meine 1. erfahrung mit viagra gepostet. heut kommt die erste erfahrung mit magic weekend.. einnahmezeit nach dem mittagessen bei der arbeit freitag mittag um 12.30 ( als nachspeise :D ) um 8 war ich verabredet mit meiner freundin zum essen und danach dv...
von Rübezahl
24.07.2020, 20:38
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??
Antworten: 111
Zugriffe: 62713

Re: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??

Befreie Dich von dem Bemühen, "es" kontrollieren zu wollen. Dein Kopf spielt Dir einen Streich. Gib die Kontrolle ab! Ganz ohne Quatsch: Lass Dich ans Bett fesseln und Dir die Augen verbinden, sodass Du nicht mehr in der Situation bist, Kontrolle auszuüben bzw. alles richtig machen zu müss...
von Rübezahl
25.12.2018, 10:09
Forum: Aphrodisiaken für Sie und ihn bei Lustlosigkeit
Thema: Gibt es Potenzmittel die sexuell erregend wirken??
Antworten: 35
Zugriffe: 27715

Re: Gibt es Potenzmittel die sexuell erregend wirken??

Meine Frau und ich arbeiten beide in Schichtdienst, deshalb ist bei uns Sex meist nur am Wochenend möglich. Da nehm ich meist Freitags nach Feierabend eine Magic Weekend, und ich weiß jetzt nicht, ob ich von der Pille oder von der Werktagsabszinenz so geil werde...jedenfalls bin ich dann das ganze W...

Zur erweiterten Suche