Die Suche ergab 3 Treffer

von missmarple
30.05.2016, 06:19
Forum: Potenzmittel
Thema: Soll ich Potenzmittel nehmen???
Antworten: 20
Zugriffe: 18015

Re: Soll ich Potenzmittel nehmen???

Ich finde Mundgeruch auch ganz schlimm. Hatte eine zeitlang mehrere Dates und trotz dass ich gedacht habe, da könnte was draus werden, wurde nichts draus. Dann habe ich jemand kennen gelernt, wo eine Beziehung draus wurde, der mich gefragt hat, ob ich schonmal Zahnfleischbluten hätte... weil ich man...
von missmarple
18.11.2015, 10:17
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Mann an Frau: Beziehung mit impotenten Mann vorstellbar?
Antworten: 81
Zugriffe: 94926

Re: Mann an Frau: Beziehung mit impotenten Mann vorstellbar?

Giselärchen, meinst du mit den "Grünen" auch Greenbeam??
von missmarple
29.08.2015, 23:36
Forum: Gesicht
Thema: Gesichtsfalten entfernen ohne OP?
Antworten: 22
Zugriffe: 18731

Re: Gesichtsfalten entfernen ohne OP?

Trotz deiner Ansage muss ich dir sagen, Falten gehören zum Altern nun mal dazu, und machen ein Gesicht doch erst richtig interessant.
Schau in den Spiegel und sage dir was dir gefällt, und nicht was dir missfällt!

Zur erweiterten Suche