Die Suche ergab 6 Treffer

von gutezeiten
02.05.2018, 19:42
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Verdauungsprobleme, zu hohen Cholesterin
Antworten: 6
Zugriffe: 4394

Re: Verdauungsprobleme, zu hohen Cholesterin

Hallo, du solltest auf jeden Fall was nehmen, wenn dein Cholesterinspiegel zu hoch ist. Das könnte nämlich sonst gefährlich werden. Du willst doch noch was länger gesund in deiner Haut leben, oder? Ich kann dir allerdings aus eigener Erfahrung berichten, dass es nicht unbedingt ein verschreibungspfl...
von gutezeiten
09.12.2016, 10:56
Forum: Sport
Thema: Alternative zu energy drinks
Antworten: 94
Zugriffe: 69253

Re: Alternative zu energy drinks

Hallo mex, Da gebe ich Dir recht. Wir hatten letzte Woche Weihnachtsfeier und haben etwas mehr getrunken auch Mixgetränke waren dabei. Alle hatten am anderen Tag einen Kater, ich war Top fit. Sonst liege ich auch den ganzen Tag flach auf meine Couch. Ob das an den greenful liegt ? Grüner Tee soll ja...
von gutezeiten
08.11.2016, 12:07
Forum: Sport
Thema: Alternative zu energy drinks
Antworten: 94
Zugriffe: 69253

Re: Alternative zu energy drinks

Dann würde ich mal viel Tee trinken, man kann die Kapseln ja auch aufmachen und im heißen Wasser auflösen. Halslutschbonbons lutschen und wenn das nicht hilft ab zum Onkel Doktor.
von gutezeiten
14.03.2016, 09:04
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Cholesterin zu hoch
Antworten: 22
Zugriffe: 26734

Re: Cholesterin zu hoch

Hallo zusammen, ich möchte mich bei Euch allen bedanken, dass ist so toll da schreibt man was für Probleme man hat und bekommt so viele Ratschlägen. So viel Tipps gibt noch nicht mal ein Arzt einen. Also ich habe meine Ernährung komplett umgestellt, was noch nicht viel gebracht hatte. Diese Pepex ha...
von gutezeiten
22.11.2015, 17:58
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Cholesterin zu hoch
Antworten: 22
Zugriffe: 26734

Cholesterin zu hoch

Hallo, ich frage mal in die Runde ob jemand weis, wie man den Cholesterinspiegel senkt ohne Medikamente? Mein Partner hat seine Werte dauerhoch obwohl er sich gesund ernährt. Seit 1 Jahr ist er damit in Behandlung aber an den Werten ändert sich nicht viel :o . Das Allgemeinbefinden leidet ziemlich d...
von gutezeiten
08.09.2015, 20:41
Forum: Sport
Thema: Alternative zu energy drinks
Antworten: 94
Zugriffe: 69253

Re: Alternative zu energy drinks

Habe mich mal schlau gemacht, da von grünen Tee so viel geschrieben wird auch in anderen Foren. Da schreiben viele das Kapseln besser wirken wie Tee. Warum kann ich dir aber leider auch nicht sagen. Vielleicht kann uns @diemila da weiter helfen?

Zur erweiterten Suche