Die Suche ergab 7 Treffer

von babybell
30.07.2018, 22:54
Forum: Gesicht
Thema: trockene Lippen, Herpes
Antworten: 2
Zugriffe: 2256

trockene Lippen, Herpes

Ich habe momentan sehr trockene Lippen, die mir auch ständig einreißen. Meine Freundin meint ich trinke zu wenig bei den heißen Temperaturen aber ich denke 3 Liter, wenn nicht noch mehr ist doch reichlich?! Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich dadurch so trockene Lippen habe. Habe versucht e...
von babybell
14.05.2018, 20:27
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Vitaminbombe gegen Grippe?
Antworten: 7
Zugriffe: 3980

Re: Vitaminbombe gegen Grippe?

Danke für deine hilfreiche Antwort, habe die Kapseln heute bekommen. Puh die sind ja groß, werde morgen damit anfangen hoffe ich bekomme die runter. Kann schon schlecht Tabletten schlucken aber wie sagt man so schön wer gesund werden möchte muss auch das im Kauf nehmen. Werde dir berichten ob es bei...
von babybell
02.05.2018, 20:43
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Vitaminbombe gegen Grippe?
Antworten: 7
Zugriffe: 3980

Re: Vitaminbombe gegen Grippe?

Ich weiß momentan wirklich nicht mehr weiter. Seit einem halben Jahr werde ich andauernd krank . Hauptsächlich Nasen- Nebenhöhlenentzündung oder richtig heftige Magen-Darm Grippe. Auf der Arbeit fühle ich mich inzwischen schon richtig schlecht , da ich fast jeden Monat für 1-2 Tage wegen Krankheit f...
von babybell
06.12.2016, 08:49
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Kann nicht aufs Klo
Antworten: 88
Zugriffe: 74424

Re: Kann nicht aufs Klo

Guten Morgen weisswurst, Hämorrhoiden und dann noch Verstopfung Aua, das glaube ich dir. Ich würde an deiner Stelle beides nehmen, Pepex erleichtert Dir den Gang zur Toilette und dein Stuhlgang ist nicht mehr so hart. Ich habe immer ein kleines Fläschen Teebaumöl in der Tasche, wenn ich meinen After...
von babybell
19.02.2016, 18:34
Forum: Abnehmen
Thema: Winterspeck muss weg!!
Antworten: 43
Zugriffe: 41841

Re: Winterspeck muss weg!!

Die meisten Menschen, aber vor allem Frauen nehmen tagsüber zu wenig Flüssigkeit auf, was aber nicht zwangsläufig der Grund für die Bindegewebsschwäche ist! ;) Allerdings begünstigt ein Mangel an Wasser eben die unschönen Dellen. Das kollagene Bindegewebe trägt maßgeblich zu einer schönen straffen H...
von babybell
30.10.2015, 10:59
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Hämorrhoiden natürlich wegbekommen?!
Antworten: 18
Zugriffe: 12799

Re: Hämorrhoiden natürlich wegbekommen?!

@ Maske hast du was gefunden wie du deine Hämorrhoiden am besten behandeln kannst? Was ich noch empfehlen kann sind Pepex die erleichtern mir den Gang zur Toilette. Da braucht man keine Angst haben, das es weh tut, harten Stuhlgang kann auch sehr schmerzlich sein. Und das hast du mit den Kräutern ni...
von babybell
28.08.2015, 10:10
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Hämorrhoiden natürlich wegbekommen?!
Antworten: 18
Zugriffe: 12799

Re: Hämorrhoiden natürlich wegbekommen?!

Hallo Maske, was Michaela schreibt ist schon sehr gut. Was du auch noch machen kannst. Sitzringe, die den After entlasten und den Schmerz um einiges reduzieren. Sie werden dir zwar nicht helfen, die Hämorrhoiden langfristig loszuwerden, doch verringern sie kurzfristig die Schmerzen. Solche Sitzringe...

Zur erweiterten Suche