Die Suche ergab 3 Treffer

von kerniger
08.07.2021, 21:36
Forum: Potenzmittel
Thema: Ist Rot19 wirklich so gut??
Antworten: 209
Zugriffe: 110322

Re: Ist Rot19 wirklich so gut??

Haha, mit Red kann man stundenlang durchmachen, da braucht man nichts stärkeres :D
von kerniger
27.04.2021, 22:33
Forum: Potenzmittel
Thema: Beste Potenzmittel gesucht!
Antworten: 203
Zugriffe: 169434

Re: Beste Potenzmittel gesucht!

Ich habe mit Rot19 auch gute Erfahrungen gemacht hab es zwar nicht nötig war aber neugierig, habs bekommen von einen Bekannten und was soll ich sagen 60 Stunden hat es gewirkt !!! Und die Frau hat sich auch gefreut und wusste nicht was los ist. Aber nur nehmen bei eine längere Tauch Übung bzw eine l...
von kerniger
05.01.2019, 19:48
Forum: Potenzmittel
Thema: Ist Rot19 wirklich so gut??
Antworten: 209
Zugriffe: 110322

Re: Ist Rot19 wirklich so gut??

Wenn ich mir eine ganze Pille einwerfe, kann ich problemlos 3 Orgasmen nacheinander erleben und die Erektion dabei auch ca. 2-3 Stunden am Stück aufrecht erhalten. Wenn ich dann 3x gekommen bin, brauche ich auch erst mal eine kleine Pause, bei Stimulation wird er aber sofort wieder hart, auch wenn b...

Zur erweiterten Suche