Die Suche ergab 7 Treffer

von tessa
17.07.2018, 21:03
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Erfahrungen mit Bodyvita bei Müdigkeit, Depressionen etc.?
Antworten: 9
Zugriffe: 7907

Re: Erfahrungen mit Bodyvita bei Müdigkeit, Depressionen etc.?

Hallo Kate, das mit der Demenz bei deiner Oma ist schlimm aber du muss immer nach vorne schauen und froh sein das sie da ist. Du nimmst ja Greenful, das ist auch was für deine Oma. Ich habe hier im Forum schon darüber berichtet wie es meinem Vater mit Demenz geht. Ich schicke dir mal den Link, dann ...
von tessa
28.06.2018, 20:49
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Demenz bei Angehörigen
Antworten: 8
Zugriffe: 5657

Re: Demenz bei Angehörigen

Man sollte Demenzkranken nicht alles ab nehmen, auch wenn es länger dauert, als Ihnen lieb ist. Erinnere Ihr Gegenüber lieber mehrmals freundlich daran, was sie eben tun wollte. Bleib nicht ungeduldig neben der betroffenen Person stehen. Das setzt sie zusätzlich unter Druck. Man muss lernen viel Ged...
von tessa
12.06.2018, 13:09
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Demenz bei Angehörigen
Antworten: 8
Zugriffe: 5657

Re: Demenz bei Angehörigen

Mein Vater hatte mit 80 Jahren eine Bypass OP und hat sich leider von dieser OP mit der langen Narkosephase nur sehr schwer erholt. Ihm wurde nachfolgend eine beginnende Demenz diagnostiziert. Ich finde man darf mit 80 Jahren ruhig etwas "tüddelich und vergesslich" sein, aber trotzdem vers...
von tessa
01.04.2016, 11:10
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: natürlich Entwässern
Antworten: 23
Zugriffe: 20004

Re: natürlich Entwässern

guten Morgen, Libelle Warst du schon bei deinem Arzt, hat er bei Dir was festgestellt? Wenn alles gesundheitlich bei dir in Ordnung ist, kann ich Dir Watex empfehlen die sind rein pflanzlich. Die Pflanze Orthosiphon Aristatus hilft sehr gut bei Wassereinlagerungen . Man muss zwar ein bisschen Geduld...
von tessa
07.02.2016, 12:12
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Alternative zu Entwässerungstabletten? Ohne Nebenwirkungen?
Antworten: 79
Zugriffe: 58413

Re: Alternative zu Entwässerungstabletten? Ohne Nebenwirkung

Die Frage habe ich mir auch schon oft gestellt aber ganz ehrlich mir ist das egal, wo das Wasser hin geht. Hauptsache es ist aus meinem Körper raus. Mit dem schwitzen kann ich nicht beurteilen da ich immer schon sehr viel schwitze egal ob es kalt oder warm ist. Da bin ich auch schon lange auf der Su...
von tessa
27.10.2015, 13:50
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Alternative zu Entwässerungstabletten? Ohne Nebenwirkungen?
Antworten: 79
Zugriffe: 58413

Re: Alternative zu Entwässerungstabletten? Ohne Nebenwirkung

Nach einer Woche hatte ich schon weniger Probleme mit dem Wasser. Wie sieht es bei deiner Oma aus merkt sie auch schon was?
von tessa
01.09.2015, 11:34
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Alternative zu Entwässerungstabletten? Ohne Nebenwirkungen?
Antworten: 79
Zugriffe: 58413

Re: Alternative zu Entwässerungstabletten? Ohne Nebenwirkung

Ich hatte immer Wassereinlagerungen in den Beinen immer vom vielen und langem Stehen. Habe abends immer kalte Wasserbäder gemacht und die Füße dann hoch gelegt, hat leider nicht viel gebracht. Mir hilft auch sehr gut das Watex . Die Pflanze Orthosiphon Aristatus ist in Thailand die Pflanze schon sei...

Zur erweiterten Suche