Die Suche ergab 11 Treffer

von schnippi
07.09.2018, 15:24
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Entzündete Hundepfoten
Antworten: 6
Zugriffe: 4715

Entzündete Hundepfoten

Meine kleine Hündin humpelt seit ein paar Tagen, es betrifft ihre rechte vordere Pfote. In der Regel zieht sie sie dann hoch und läuft somit auf drei Beinen. Sie hat die Pfoten innen entzündet, haben schon Antibiotika vom Arzt bekommen. Das ist dieses Jahr schon das dritte mal. Kann man irgendwas vo...
von schnippi
17.05.2018, 21:46
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Tipps gegen Mückenstiche
Antworten: 7
Zugriffe: 4475

Re: Tipps gegen Mückenstiche

Im Moment habe ich 3 Stiche direkt mit dicke Blasen. Hilft da auch noch das Gel? Meint ihr ich könnte die Blasen aufmachen, oder ist dann die Entzündungsgefahr zu hoch?
von schnippi
03.05.2018, 21:11
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Tipps gegen Mückenstiche
Antworten: 7
Zugriffe: 4475

Tipps gegen Mückenstiche

Hi, jetzt wird es wieder wärmer und bei uns sind Nachts die Fenster auf. Ich bin jemand, der die Mücken förmlich anzieht...!
Das merkwürdige ist aber, dass ein paar der Mückenstiche sehr dick anschwellen.
Kann man das verhindern?
Habt ihr Tipps für mich?
von schnippi
09.12.2016, 22:28
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Immunsystem stärken?!
Antworten: 19
Zugriffe: 11706

Re: Immunsystem stärken?!

Warum sollten sie nicht wirken, gerade wenn du so ein Medikament einnimmst, denke ich ist es sogar sehr gut wenn du Moringa nimmst. Es ist bekannt, das die Pflanze dass Blut reinigt und ich glaube, dass wäre bei dir angebracht, damit sich dein Immunsystem mal wieder aufbauen kann. Was nimmst du den ...
von schnippi
06.10.2016, 21:03
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Immunsystem stärken?!
Antworten: 19
Zugriffe: 11706

Re: Immunsystem stärken?!

Damit es also gar nicht erst soweit kommt, helfen wir uns mit Kräutern aus der traditionell thailändischen Bodyvita Medizin. Provita schützt das Immunsystem und damit auch vor Infektionen. Egal ob Husten oder Schnupfen: mehrmals am Tag mit Wasserdampf inhalieren - das befreit die Atemwege. Danach ni...
von schnippi
26.07.2016, 20:11
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Wie kann man sein Immunsystem aufbauen?
Antworten: 63
Zugriffe: 59044

Re: Wie kann man sein Immunsystem aufbauen?

Ich gebe Dir in allem recht , nur in einem da gibt es bei den meisten Probleme. Auf der Couch ausruhen, wer kann sich den heute noch ein Krankenschein leisten. Heute zu Tage muss man doch schon Angst haben einen gelben einzureichen. Traurig aber wahr. Also am besten immer schon vorbeugen und das geh...
von schnippi
22.07.2016, 18:14
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich sind
Antworten: 77
Zugriffe: 54443

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich sind

Na da hat sich aber jemand nicht richtig mit Vitamine versorgt ;). Nein Scherz, das tut mir leid, gerade jetzt wo das Wetter auch endlich mal schön ist, wünscht sich keiner krank zu sein. Ich weis ja nicht wie du dich Ernährst und wie weit du dein Immunsystem fit hältst. Jetzt muss du doch bestimmt ...
von schnippi
30.10.2015, 11:26
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich sind
Antworten: 77
Zugriffe: 54443

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich si

Habe jetzt ein Bericht im Fernsehen gesehen, das Moringa aus Thailand die besten sind. Also machen wir doch nichts falsch mit unseren Provita Kapseln :D.
von schnippi
02.10.2015, 10:33
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich sind
Antworten: 77
Zugriffe: 54443

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich si

Habe doch oben schon geschrieben wie die heißen. Googel mal nach Provita damit komme ich super klar.
von schnippi
07.09.2015, 11:41
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Wie kann man sein Immunsystem aufbauen?
Antworten: 63
Zugriffe: 59044

Re: Wie kann man sein Immunsystem aufbauen?

Actimel bringt auch nichts da kannst du auch ein Joghurt essen :D. Wenn man sein Immunsystem aufbauen möchte sollte man zunächst in stressigen Zeit wirklich bewusste Auszeiten nehmen, richtig entspannen. Mir hilft da immer Wellness wie Massage aber auch Sauna besuche sind nicht nur entspannend sonde...

Zur erweiterten Suche