Die Suche ergab 2 Treffer

von oekolady
12.08.2020, 19:53
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Mann an Frau: Beziehung mit impotenten Mann vorstellbar?
Antworten: 81
Zugriffe: 89782

Re: Mann an Frau: Beziehung mit impotenten Mann vorstellbar?

Und ich musste meinen dazu nicht erst "intim kennenlernen". Ich wusste es vorher schon. Ich weiß, dass es etliche ganz schrecklich finden, früh über intime Dinge zu reden, die tun sie lieber. Ich rede lieber drüber und weiß dann schon, auf was ich mich einlasse, weil ich es viel schmerzhaf...
von oekolady
09.01.2019, 21:22
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Mann an Frau: Beziehung mit impotenten Mann vorstellbar?
Antworten: 81
Zugriffe: 89782

Re: Mann an Frau: Beziehung mit impotenten Mann vorstellbar?

Man braucht keinen Penis um es einer Frau zu besorgen! Oralverkehr reicht völlig aus und man hat die Hände auch noch. Das kann man stundenlang machen! Ich bin beim Sex nicht so penetrationsversessen. Oral kommen die meisten Frauen eh besser.

Zur erweiterten Suche