Die Suche ergab 4 Treffer

von salami70
02.09.2015, 21:11
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Männer ab 30 oder 40 vermehrt Potenzprobleme?
Antworten: 51
Zugriffe: 84318

Re: Männer ab 30 oder 40 vermehrt Potenzprobleme?

So jetzt bin ich wirklich mal neugierig. Mit dieser Resonanz auf die Frage habe ich wirklich nicht gerechnet.
Mal sehen wann meine Bestellung eintrudelt. Wenn Ihr nichts mehr von mir hört für eine Woche dann wars gut :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Nö ohne Scherz werde berichten. :D :D
von salami70
28.08.2015, 15:53
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Erektile Dysfunktion? Kopfprob oder Krankheit?
Antworten: 124
Zugriffe: 111843

Re: Erektile Dysfunktion? Kopfprob oder Krankheit?

Hinten anstellen immer gerne.... dreh Dich mal um :D

Sicher will Frau gewonnen werden. Wenn man aber das Pflänzlein nicht regelmäßig gieß dann war das auch umsonst....
....trockene Äste werden abgeschnitten.. :o :o :o :D
von salami70
28.08.2015, 15:44
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Macht Rauchen wirklich impotent??
Antworten: 22
Zugriffe: 22319

Re: Macht Rauchen wirklich impotent??

Ich denk auch das kanns nicht wirklich sein. Wenn das Rauchen die Produktion von Testosteron hemmt, na dann gut dass ich rauche, sonst würde ich wahrscheinlich platzen :D Immer schön im Training bleiben dann macht auch die Kippe danach nichts. Aber wieso fragst Du? Willst Du Dich entscheiden ob Du a...
von salami70
28.08.2015, 15:21
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Kann man/n greenbeam potenzmittel dauerhaft einnehmen?
Antworten: 107
Zugriffe: 134562

Re: Kann man/n greenbeam potenzmittel dauerhaft einnehmen?

Also ich hab vorher nur dann eine genommen wenn ich sex wollte. Dann hab ich gemerkt wenn man paar mal hintereinander welche genommen hat ist man auch im Kopf total geil den ganzen Tag. Seither nehme ich täglich eine halbe und vorm Sex nehme ich eine dazu. Das geht ab wie Hammer. Ich hoffe das das a...

Zur erweiterten Suche