Die Suche ergab 2 Treffer

von schüchternNRW
02.09.2015, 21:21
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Kann man/n greenbeam potenzmittel dauerhaft einnehmen?
Antworten: 107
Zugriffe: 135042

Re: Kann man/n greenbeam potenzmittel dauerhaft einnehmen?

Hallo, ich hab es schon öfter gelesen, auch in anderen Foren. Das nehmen viele durch um spontan zu bleiben. Muss jeder selber wissen ob er das braucht aber zumindest kann man. Hab noch nichts gegenteiliges gelesen.
von schüchternNRW
28.08.2015, 15:34
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Männer ab 30 oder 40 vermehrt Potenzprobleme?
Antworten: 51
Zugriffe: 84636

Männer ab 30 oder 40 vermehrt Potenzprobleme?

In letzter Zeit stelle ich mir auch immer wieder diese Frage? Ich bin 43 und eigentlich bis auf Kleinigkeiten gesund. Einige Jahre so 3-4, habe ich gedacht ich bin mit meinem Erektionsproblemen bei den ganz jungen dabei. Jetzt sehe ich vermehrt dass sich 30 - 35 Jährige outen und nach Lösungen suche...

Zur erweiterten Suche