Die Suche ergab 4 Treffer

von lilalota
24.07.2019, 08:37
Forum: Gesicht
Thema: Einfach nur reine Haut bekommen
Antworten: 5
Zugriffe: 3362

Re: Einfach nur reine Haut bekommen

Das Problem kenne ich leider nur allzu gut. Bis vor kurzem (jetzt 27) habe ich auch jahrelang darunter gelitten. Allerdings war es bei mir so, dass mir nicht einmal die Ärzte wirklich weiterhelfen konnten. Dabei war ich über die Jahre hinweg insgesamt bei 3 -5 Dermatologen. Gynäkologen noch nicht ei...
von lilalota
09.03.2019, 21:55
Forum: Beauty Kosmetik
Thema: Wimpernserum welches ist das beste?
Antworten: 3
Zugriffe: 4068

Wimpernserum welches ist das beste?

Hallo Zasammen, habt ihr Erfahrungen mit Wimpernseren, würde mir gerne eines kaufen da ich gerne längere und mehr Wimpern hätte. Welches Wimpernserum könnt ihr empfehlen und welches nicht? Danke schonmal :)
von lilalota
22.02.2019, 09:11
Forum: Beauty Kosmetik
Thema: Gute Concealer für starke Augenringe ???
Antworten: 5
Zugriffe: 5878

Re: Gute Concealer für starke Augenringe ???

Hei :) Augenringe können durch Stress kommen oder manche Leute haben halt eine dünnere haut unter den Augen und dann sieht man augen ringe mehr durch. Es gibt correcter Concealer oder wie das heißt der ist farbig also wenn du bläuliche augen ringe hast machst du rote Farbe unter die Augen und dann e...
von lilalota
21.01.2019, 16:06
Forum: Gesicht
Thema: Viele Pickelmale (nach ausdrücken) und Pickelchen! Was hilft dagegen?
Antworten: 6
Zugriffe: 3428

Re: Viele Pickelmale (nach ausdrücken) und Pickelchen! Was hilft dagegen?

Das weis jeder das Pickeln ausdrücken eigentlich kontraproduktiv ist. Aber mit einem Eiterpickel bin ich noch nie aus dem Haus gegangen! No-Go ! Dann lieber eine Wunde im Gesicht, aber keinen Pickel. Bei mir wurde es zu Sucht und hat natürlich schlimmer Folgen hinterlassen. Zum Glück bin ich mit der...

Zur erweiterten Suche