Die Suche ergab 3 Treffer

von caroline2019
17.09.2019, 22:47
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Immer schlechte Laune ...was ist nur los ?
Antworten: 11
Zugriffe: 9483

Re: Immer schlechte Laune ...was ist nur los ?

Hallo deinpech, Also ich kann das alles nachvollziehen. Irgendwie ist die Luft raus, man fühlt sich so leer und ist schlecht gelaunt. Aber ich finde auch, daß schlechte Laune nicht prinzipiell schlimm ist.Sie zeigt uns Bedürfnisse an. Ich vergleiche es wie ein rotes Lämpchen beim Auto. Das rote Lämp...
von caroline2019
10.09.2019, 22:00
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Wie komme ich fit und gesund durch den Winter
Antworten: 2
Zugriffe: 2643

Wie komme ich fit und gesund durch den Winter

Ja, liebe Leute der Sommer scheint vorbei zu sein. Es wird kälter, die Temperaturen sinken und somit steigt natürlich das Risiko von Erkältungen, schlechter Laune und Co. Das muss aber nicht sein , meiner Meinung nach. Man kann einiges selbst dafür tun. Ich habe deshalb hier ein paar Tipps zusammeng...
von caroline2019
26.06.2019, 16:45
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Depressionen was kann man tun?
Antworten: 1
Zugriffe: 1991

Depressionen was kann man tun?

Hallo zusammen, Es ist mir ein großes Anliegen und vielleicht kann mir jemand hier ein paar Ratschläge geben. Meine langjährige Schulfreundin leidet seit einiger Zeit an Depressionen. Sie war immer ein lebenslustiger Mensch mit viel Energie. Hat ihr Leben gut gemeistert, trotz Schwierigkeite wie z. ...

Zur erweiterten Suche