Die Suche ergab 5 Treffer

von uschi
17.11.2016, 15:30
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Mein Mann kommt zu schnell
Antworten: 52
Zugriffe: 44186

Re: Mein Mann kommt zu schnell

Mein Freund hatte Probleme mit seinem Durchhaltevermögen. Meistens war nach 4-6 Minuten der Spaß vorbei. Wir hatten alles versucht, vom Penisring bis hin zu betäubenden Cremes. Aber außer Schmerzen und so manchem Lachkick in den Federn-nichts, nada. Nun gut, dieses Problem konnten wir dank greenbeam...
von uschi
31.08.2015, 06:06
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Schweißfüße
Antworten: 21
Zugriffe: 13271

Re: Schweißfüße

Ganz wichtig: so oft wie nur möglich barfuß laufen!!
von uschi
30.08.2015, 00:11
Forum: Aphrodisiaken für Sie und ihn bei Lustlosigkeit
Thema: Helfen Aphrodisiaken? Hilfe ER hat keine Lust mehr
Antworten: 59
Zugriffe: 79905

Re: Helfen Aphrodisiaken? Hilfe ER hat keine Lust mehr

Andersrum...Frau weiß nicht ob Mann was genommen hat und "kann".. Abweisen lassen mit den Worten: "hab keine Pille genommen" tut weh!! Sehr sogar wenn Frau richtig wuschig ist. Und dann den Anfang machen, oder gar animieren, wenn sie nicht weiß ob er kann oder nicht? Nee, Frau lä...

Zur erweiterten Suche