Die Suche ergab 12 Treffer

von matrix
02.05.2018, 21:20
Forum: Gesicht
Thema: Auf der Suche nach einer Creme die alle meine Probleme beseitigt
Antworten: 12
Zugriffe: 8392

Re: Auf der Suche nach einer Creme die alle meine Probleme beseitigt

Ich habe seit 1 Monat extrem trockene Gesichtshaut, obwohl sie gleichzeitig fettig ist. Bisher hatte ich immer nur mit fettiger Haut zu kämpfen neuerdings ist sie aber stellenweise echt trocken. Zum Beispiel am Kinn, Wangenknochen und zwischen den Augenbrauen. Ich dachte zuerst, das ich Neurodermiti...
von matrix
03.01.2018, 14:07
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: ständig müde und kaputt
Antworten: 11
Zugriffe: 7228

Re: ständig müde und kaputt

Ich hatte mit ähnlichen Symptomen zu kämpfen, war über Monate hinweg ständig müde und schlapp. Der ganze Alltag war kaum wie gewohnt zu bewältigen und ich war auch seltsam antriebslos. Ich denke Dein Körper hat einfach keine Energie mehr! Egal wie alt Du bist und egal welchen Alltag du hast. Die Fra...
von matrix
12.07.2016, 11:45
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Tinnitus?!
Antworten: 26
Zugriffe: 29298

Re: Tinnitus?!

Also ich habe das seit zig Jahren immer mal wieder und habe keinerlei Probleme mit den Ohren. Es piept kurz, so 5-6 Sekunden. Manchmal höre ich dabei kurz etwas vermindert, aber danach ist der Spuk vorbei. Es kommt auf beiden Seiten vor. Mir fällt auf, dass dieses Phänomen mehr auftritt, wenn ich un...
von matrix
10.11.2015, 12:46
Forum: Schönheitsoperationen
Thema: Busen - schöne Brüste?
Antworten: 53
Zugriffe: 57201

Re: Busen - schöne Brüste?

Gut das ich es nicht gemacht habe, bin so ein Weichei was schmerzen betrifft. Dann lieber eincremen das tut nicht weh, wenn mein Gatte es macht haben wir beide was davon :lol: :lol: ;) .
von matrix
01.11.2015, 16:29
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Ständig Magenschmerzen
Antworten: 44
Zugriffe: 46956

Re: Ständig Magenschmerzen

Das hört sich doch gut an! Dann war es ja richtig das du mit den Kräutern angefangen hast. Wünsche dir noch einen schönen Sonntag ;).
von matrix
24.10.2015, 19:38
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Ständig Magenschmerzen
Antworten: 44
Zugriffe: 46956

Re: Ständig Magenschmerzen

Mich würde mal Interessieren was bei Claudia raus gekommen ist. Warst du beim Arzt?
von matrix
04.10.2015, 19:52
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Ständig Magenschmerzen
Antworten: 44
Zugriffe: 46956

Re: Ständig Magenschmerzen

Das hätten die Ärzte aber bei einer Magenspiegelung gesehen.
von matrix
28.09.2015, 11:17
Forum: Schönheitsoperationen
Thema: Busen - schöne Brüste?
Antworten: 53
Zugriffe: 57201

Re: Busen - schöne Brüste?

Also ist es doch wie bei den Glätter für die Haare hält ja auch nur ein Tag :roll: . Die Haut braucht viel Pflege von einer reichhaltigen Creme die Feuchtigkeit spendet. Man darf aber auch nicht vergessen, viel Wasser oder TEE ZU TRINKEN, sonst kann es passieren das die Haut austrocknet und Falten b...
von matrix
25.09.2015, 09:09
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Ständig Magenschmerzen
Antworten: 44
Zugriffe: 46956

Re: Ständig Magenschmerzen

@ Claudia, warst du noch mal beim Arzt?
von matrix
21.09.2015, 08:10
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Ständig Magenschmerzen
Antworten: 44
Zugriffe: 46956

Re: Ständig Magenschmerzen

Ich würde auch sagen das du noch mal zum Arzt gehen solltest. Kann ja sein das du eine Laktoseintoleranz hast.

Zur erweiterten Suche