Die Suche ergab 24 Treffer

von kia
11.01.2019, 13:01
Forum: Abnehmen
Thema: Bikinifigur in 3 Monate!?
Antworten: 3
Zugriffe: 6234

Re: Bikinifigur in 3 Monate!?

Keine crash-Diäten!!! Denkt an eure Haut! Alle wollen immer nur leichter werden, aber Vorsicht, wenn man in kurzer Zeit viel Gewicht verliert, keinen Sport macht etc. dann macht das Bindegewebe vielleicht einmal mit, spätestens beim zweiten mal werdet ihr das Resultat haben: hängende Haut, Celluliti...
von kia
15.11.2018, 16:05
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Pfotenbalsam ohne Chemie?
Antworten: 16
Zugriffe: 12821

Re: Pfotenbalsam ohne Chemie?

Wir nehmen Mascosana Pfotenbalsam, gerade wenn gesalzen wird und Schnee liegt ist es wichtig die Pfoten zu Schützen. Nur nicht zu oft am Tag benutzen, sonst werden die Ballen zu weich und reißen leicht auf. Wir haben das auch jetzt im Sommer benutzt, weil der Asphalt sehr heiß war und unser da auch ...
von kia
15.07.2018, 22:29
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Unangenehmer Geruch beim Hund
Antworten: 7
Zugriffe: 4724

Re: Unangenehmer Geruch beim Hund

Das hört sich ja alles super an. Schadet das auch wirklich nicht das Fell? Wir hatten mal Sowas aus dem Zooladen, nach 1 Woche bekam unser Hund Schuppen davon. Ich habe damit sofort aufgehört, muss jetzt halt den Geruch im Kauf nehmen.
von kia
04.05.2018, 15:02
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Tipps gegen Mückenstiche
Antworten: 7
Zugriffe: 4467

Re: Tipps gegen Mückenstiche

Ich glaube das beste gegen Mückenstiche ist das vorbeugen um die Mücken zu vertreiben. Wenn die schon mal zugebissen haben hilft auf jeden Fall kein Fenistil. Meine Schwester war für mich der beste Anti Repellent, wenn wir zusammen sind bekommt sie immer alles ab ;) . Sie sagt das eigene Spucke am b...
von kia
14.12.2017, 13:48
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: wirksame Detox Mittel?
Antworten: 12
Zugriffe: 7879

Re: wirksame Detox Mittel?

Ich habe schon ganz oft Detox-Kuren gemacht, das längste für 10 Tage nur Säfte. Ich liebe es und mach es regelmäßig, fühle mich danach immer wie neugeboren. Wenn ich eins gelernt habe, dann ist es während der Kur extrem viel Wasser/Kräutertee zu trinken. Und auf seinen Körper hören und sich Zeit für...
von kia
07.11.2016, 12:43
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Cholesterin zu hoch
Antworten: 22
Zugriffe: 26654

Re: Cholesterin zu hoch

Bewegung ,Stressabbau, Hafer, Äpfel Erdbeeren, Weisskraut, Ballaststoffreiche Ernährung und auf das Fett achten wenig tierische Fette zu sich nehmen und auch sparsam mit Zucker sein all das hilft den Cholesterinspiegel zu senken. Aber dieser Wert sagt noch nichts, Du musst Dir von Deinem Arzt beide ...
von kia
13.08.2016, 16:31
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Nährstoffmangel
Antworten: 11
Zugriffe: 7244

Re: Nährstoffmangel

"Weiße Flecken auf den Fingernägeln bedeuten Kalziummangel oder Eisenmangel." - das hört man oft. Ich nehme Kräuter gegen den Eisenmangel Es gibt viele eisenhaltige Lebensmittel aber ich gebe zu, dass ich ein bisschen zu faul bin immer darauf zu achten. Außerdem wird ohne VitaminC die Eise...
von kia
30.07.2016, 16:15
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Nährstoffmangel
Antworten: 11
Zugriffe: 7244

Re: Nährstoffmangel

Das hört sich für mich an, das Du ein geschwächtes Immunsystem hast, wenn das im Keller ist können solche Symptome auch auftreten. Hat Dein Arzt mal dein Blutuntersucht? Vielleicht hast du auch Vitaminmangel. Da du ja schon Zusatzpräparate einnimmst und es nicht wirklich besser wird, denke ich es si...
von kia
20.07.2016, 14:17
Forum: Körperpflege
Thema: Pickel nach der Rasur!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 10484

Re: Pickel nach der Rasur!!!

Hallo, ich habe mich gestern Abend rasiert an den Beinen und Achseln. Habe mich 20 min in der Sonne vorhin gelegt und habe meine ganzen Beinen rot und es brennt. Könnt ihr mir vielleicht helfen was ich machen könnte. Habe schon ein nasses Handtuch drum gewickelt aber das kühlt nur für einen Moment. :(
von kia
25.04.2016, 19:55
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?
Antworten: 88
Zugriffe: 55511

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Ich kann auch nur gutes über Greenful schreiben. Die helfen nicht nur bei der Müdigkeit auch meine Blutwerte sind viel besser geworden. Ich habe sogar davon abgenommen. :D Ginkgo oder Ginseng keine Ahnung wie das heisst, habe sowas noch nicht genommen. Aber schau doch mal auf die Seite von BV ich me...

Zur erweiterten Suche