Die Suche ergab 3 Treffer

von HeikeHummel
27.02.2020, 19:56
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 426
Zugriffe: 141335

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Ich habe mal kurzzeitig einen Freund gehabt, bei dem ging es auch immer sehr schnell alles. Was ihm sehr geholfen hat war ein Schnürsenkel, den habe ich vorher dann sehr eng um seinen Ansatz wo Penis und Hoden zum Körper übergehen gebunden. Und außerdem konnte ich nochmal einige Minuten extra rausho...
von HeikeHummel
06.02.2019, 20:46
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: Kann nicht schlafen
Antworten: 3
Zugriffe: 5007

Re: Kann nicht schlafen

Hallo,
versuch es doch erst mal mit den Drepafan Kapseln von Marathon Nights.
Mein Mann hatte unheimlich Stress im Job, er ist die Karriere-Leiter hochgeklettert, und hatte auch die Probleme mit dem Schlaf.
Die haben von der ersten Anwendung an gewirkt, nur so konnte er Kniegas geben im Beruf.
von HeikeHummel
05.02.2019, 20:59
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 426
Zugriffe: 141335

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Mein Mann kommt auch viel zu schnell. Lange Zeit war es mir irgendwie egal, Sex besteht ja aus mehr als "lange rein und raus". Inzwischen würde ich mir da aber was anderes wünschen.
Wie riecht denn das Marathon Nights Spray???

Zur erweiterten Suche