Die Suche ergab 3 Treffer

von versus
28.06.2020, 12:46
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Was hilft wirklich gegen juckende Mückenstiche?
Antworten: 4
Zugriffe: 4873

Was hilft wirklich gegen juckende Mückenstiche?

Hallo. Vor einigen Tagen waren die Mücken bei mir sehr fleißig und haben in einer einzigen nach mindestens 10 kleine Stiche nebeneinander hinterlassen. Mittlerweile sind die dinger so stark angeschwollen, dass die wie eine Große Narbe aussehen. Die Jucken wie verrückt! Was kann ich tun, damit das Ju...
von versus
30.05.2019, 07:16
Forum: Körperpflege
Thema: Wolf - Wunden nach laufen...
Antworten: 4
Zugriffe: 4403

Re: Wolf - Wunden nach laufen...

Dank meiner lieben Freundin und Apothekerin Franzi, die selbst ambitionierte Läuferin über Halb- und Marathondistanzen ist, ist der Linola Schutzbalsam aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken und noch immer der absolute Geheimtipp unter Läufern! Alles gute
von versus
07.02.2019, 13:50
Forum: Gesicht
Thema: Viele Pickelmale (nach ausdrücken) und Pickelchen! Was hilft dagegen?
Antworten: 6
Zugriffe: 3438

Re: Viele Pickelmale (nach ausdrücken) und Pickelchen! Was hilft dagegen?

Hallo , ich habe eine Frage an dich und zwar sind deine Flecken verschwunden? Ich habe mit das Liluciderm Ultragel bestellt und bin sowas von begeistert und Pickel frei!!! Aber..... die Flecken wollen nicht verschwinden. Bei mir sind manche rot aber einige auch braun. Habe Angst das die bleiben. Mit...

Zur erweiterten Suche