Die Suche ergab 3 Treffer

von PeterK
29.10.2015, 10:00
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Männer ab 30 oder 40 vermehrt Potenzprobleme?
Antworten: 51
Zugriffe: 84371

Re: Männer ab 30 oder 40 vermehrt Potenzprobleme?

Sorry, habe mich solange nicht gemeldet, wollte ja berichten. Ist ja nun mittlerweile schon fast 2 Monate her, dass ich mir die GB `s bestellt habe. Die waren ja schon nach zwei Tagen da, und ich wollte berichten. Bin ja nach wie vor der Meinung, dass es mit meinen 39 Jahren noch zu früh für Erektio...
von PeterK
07.09.2015, 10:47
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Männer ab 30 oder 40 vermehrt Potenzprobleme?
Antworten: 51
Zugriffe: 84371

Re: Männer ab 30 oder 40 vermehrt Potenzprobleme?

Hih kinkychris und salami, hier die versprochene Beurteilung, auch wenn es ein wenig gedauert hat/das Zeug ist einfach zu heiß und ich habe erstmal GAS gegeben mit meiner Holden. Nach dem Motto eines treffenden Ausspruchs den ich hier irgendwo gelesen habe: Es gibt nichts Gutes, es sei denn man tut ...
von PeterK
01.09.2015, 11:08
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Männer ab 30 oder 40 vermehrt Potenzprobleme?
Antworten: 51
Zugriffe: 84371

Re: Männer ab 30 oder 40 vermehrt Potenzprobleme?

Guten Tag alle miteinander, ich bin in der "Zielgruppe" (39) und verfolge nun seit einigen Wochen die Diskussionen hier.Ich habe mir die Empfehlung `G` nun selber bestellt und werde hier in ein paar Tagen wenn ich es bekommen habe auch mal berichten.Ich wünsche mir ich freu mich so wie ihr...

Zur erweiterten Suche