Die Suche ergab 2 Treffer

von Moriki
20.02.2019, 13:16
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Extrem trockene, raue Lippen und nichts hilft.
Antworten: 3
Zugriffe: 2588

Re: Extrem trockene, raue Lippen und nichts hilft.

Jedes Jahr im Winter habe ich schlimme Probleme mit meinen Lippen. Egal was ich ausprobiert habe, am Anfang hat es geholfen, aber später wurde es nur noch schlimmer. :cry: Letztes Jahr im Sommer habe ich mir Permanent Make-up an den Lippen machen lassen und habe die ultimative Pflege für die Lippen ...
von Moriki
14.02.2019, 12:00
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: Haarwuchsmittel die wirklich helfen
Antworten: 2
Zugriffe: 3968

Haarwuchsmittel die wirklich helfen

Hallo hier im Forum und Happy Valentin........ Ich habe im Frankfurt einen Friseursalon und damit auch viele Erfahrungen auf diesem Gebiet die ich germe mit euch teilen möchte. Wir haben eine Kundin, jüdische Augenärztin, diese Frau hat mit sich alles machen lassen. Sie hatte das Gesicht mit 60 Jahr...

Zur erweiterten Suche