Die Suche ergab 3 Treffer

von Slibovitz
29.09.2022, 21:46
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Ich bekomme keine Erektion bei meiner neuen Freundin
Antworten: 49
Zugriffe: 42871

Re: Ich bekomme keine Erektion bei meiner neuen Freundin

Wow, das bricht mir echt das Herz, sowas zu lesen. Probleme mit sich selbst haben und dann sowas von seinem Partner zu hören bekommen, obwohl man sich doch Mühe gibt :( Bitte mache dein Selbstbewusstsein niemals abhängig von anderen, ich bin mir sicher, dass du ein absolut wunderschöner und toller M...
von Slibovitz
27.08.2020, 06:30
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Deep Throat: Wie kann ich den Würgereflex verhindern?
Antworten: 47
Zugriffe: 21861

Re: Deep Throat: Wie kann ich den Würgereflex verhindern?

Was auch wichtig ist, das vorher der Bauch leer ist.

Ubd wie mein Vorposter schrieb, Kopf überdehnen ist einfacher wie wenn Frau gerade oder über den schwanz gebeugt ist.
von Slibovitz
15.02.2019, 22:16
Forum: Sexspielzeug
Thema: Hilfsmittel
Antworten: 49
Zugriffe: 36167

Re: Hilfsmittel

Also, wenn das auch zu "Hilfsmitteln" gehört, würde ich gerne kurz was berichten: Meine Frau hatte in den Wechseljahren so manche Probleme, Hitzewallungen, Gewichtszunahme und besonders schlimm...Libidoverlust. Sie hatte wirklich gar keine Lust mehr, nicht das ich sie gedrängt hätte, sie w...

Zur erweiterten Suche