Die Suche ergab 4 Treffer

von Amilli
29.01.2020, 20:57
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??
Antworten: 112
Zugriffe: 63452

Re: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??

Ok, in einer Beziehung im beziehungsfähigen Alter hast du völlig Recht, nicht zu lange zu warten weil sich dann evtl. Druck und zuviele Erwartungen aufbaut. Auf der anderen Seite bekomme ich die Krise wenn man immer wieder hört "Schwanger mit 13"......."sex mit12".........manno, ...
von Amilli
03.03.2019, 19:34
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Was hat mein Freund nur?? Erektionsstörungen? Oder?
Antworten: 9
Zugriffe: 5813

Re: Was hat mein Freund nur?? Erektionsstörungen? Oder?

Natürlich habe ich mit ihm darüber geredet. Naja bisschen geflunkert habe ich schon, ich habe ihm nicht erzählt, dass ich hier gefragt habe, sondern habe gesagt von einer Bekannten von mir der Freund hat ähnliche Probleme und die hätten gute Erfahrungen gemacht. Wir haben gestern das Spray und die P...
von Amilli
23.02.2019, 22:51
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Was hat mein Freund nur?? Erektionsstörungen? Oder?
Antworten: 9
Zugriffe: 5813

Re: Was hat mein Freund nur?? Erektionsstörungen? Oder?

Danke für eure lieb gemeinten Tipps. Ich werde meinem Freund jetzt erst mal das Spray von Marathon Nights besorgen. Vielleicht zusätzlich ne Pille. Einfach nur dass er Gewißheit hat es klappt und er die Sorgen aus dem Kopf bekommt. Dass es einfach mal ohne irgendwelche Sorgen geht........vielleicht ...
von Amilli
18.02.2019, 19:58
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Was hat mein Freund nur?? Erektionsstörungen? Oder?
Antworten: 9
Zugriffe: 5813

Was hat mein Freund nur?? Erektionsstörungen? Oder?

Seit ca. 1¹/² Jahren läuft es bei mir (25) und meinem Freund (26) mal so mal so im Bett, derzeit ist aber einfach Flaute und das macht uns beiden ziemlich zu schaffen. Mein Freund hatte bei vorherigen Freundinnen auch bereits das selbe Problem, manchmal kriegt er eine Erektion, manchmal auch nicht. ...

Zur erweiterten Suche