Die Suche ergab 5 Treffer

von hendrix
15.04.2018, 20:03
Forum: Sexspielzeug
Thema: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halten?
Antworten: 66
Zugriffe: 89273

Re: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halten?

Der Penisring soll ja die Erektion verstärken und unterstützen, daher sollte er unbedingt angelegt werden, bevor die Erektion sich voll ausgebildet hat, da du ihn sonst gar nicht mehr drüberbekommst. Wenn du einen Penisring verwenden möchtest solltest du das Anlegen also irgendwie in das Vorspiel ei...
von hendrix
19.01.2016, 07:17
Forum: Potenzmittel
Thema: Sind die rezeptfreien pflanzlichen die besseren Potenzmittel
Antworten: 53
Zugriffe: 76293

Re: Sind die rezeptfreien pflanzlichen die besseren Potenzmi

Da hast du Recht, die Verträglichkeit von Greenbeam spricht für sich.
Und für mich ein wichtiger Aspekt:
Der lästige Gang zum Arzt bleibt einem erspart, sowie die mitfühlenden Gesichter in der Apotheke!!
von hendrix
17.12.2015, 19:33
Forum: Sexspielzeug
Thema: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halten?
Antworten: 66
Zugriffe: 89273

Re: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halte

Ich würde dir auch zu einem Penisring raten. Dadurch staut sich das Blut im Penis besser, wodurch die Errektion stärker bzw. länger gehalten werden kann. Dadurch empfindet er auch mehr Lust. Aber wenn ihr so einen zum ersten Mal probiert, nehmt lieber einen aus Plastik und nicht aus Metall. Die sind...
von hendrix
17.10.2015, 09:12
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Erektile Dysfunktion? Kopfprob oder Krankheit?
Antworten: 124
Zugriffe: 111068

Re: Erektile Dysfunktion? Kopfprob oder Krankheit?

Also, für mich brauchen die keine Wochenendpille produzieren, für mich reicht die normale Greenbeam, damit schaff ich locker Sa und So, mehr geht gar nicht, da würde meine Partnerin nicht mitspielen....zu viel geballte Lust.
Nö, irgendwann muss auch mal gut sein!
von hendrix
01.09.2015, 06:50
Forum: Aphrodisiaken für Sie und ihn bei Lustlosigkeit
Thema: Alkohol oder kiffen zusammen mit Potenzmitteln.Geht das?
Antworten: 83
Zugriffe: 68613

Re: Alkohol oder kiffen zusammen mit Potenzmitteln.Geht das?

Mein Namensgeber, der hats richtig gemacht, der hat gelebt, dagegen sind wir alles Pussys....allerdings hat er auch die Quittung bekommen!

Zur erweiterten Suche