Die Suche ergab 2 Treffer

von Sova30
23.03.2021, 08:39
Forum: Körperpflege
Thema: Nach Rasieren Pickel, loswerden-wie???
Antworten: 5
Zugriffe: 5156

Re: Nach Rasieren Pickel, loswerden-wie???

Naßrasieren schneidet die Haare glatt ab, also scharfkantig. Trocken rasieren reißt mehr als es schneidet, die Haare fransen am Ende aus und sind eben nicht scharfkantig. Deswegen juckt es weniger und gibt auch deutlich weniger Pickel.
von Sova30
25.02.2019, 11:19
Forum: Körperpflege
Thema: Pickel am Rücken - wie bekomme ich sie schnell weg?
Antworten: 4
Zugriffe: 4588

Pickel am Rücken - wie bekomme ich sie schnell weg?

Hallo, in ein paar Monaten fliege ich in den Urlaub ,aber mir íst es ein bisschen unangenhem da ich viele Pickel am Rücken habe..Sie wollen einfach nicht weg gehen? Kennt jemand ein gutes Mittel oder kann mir Tipps geben was ich da machen kann??

Zur erweiterten Suche