Die Suche ergab 2 Treffer

von Chillibilly
22.10.2019, 19:46
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 143093

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

@ DerDieter Wenn das so einfach wäre wie du es beschreibst, würde das Peoblem des zu schnell Kommen nicht geben. Erstens kann nicht jeder eine zweite Runde zeitnah, und zweitens ist bei angeborener EP das zweite Mal genauso schnell. Ich weiß wovon ich rede, denn mich betrifft das schon seit Jahren, ...
von Chillibilly
27.02.2019, 19:19
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 143093

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Ich hatte dieses Problem zum Schluss mit meiner EX Frau ich weiß aber auch woran es bei mir gelegen ist unsere ehe war schon zum scheitern verurteilt und wir hatten kaum mehr sex maximal einmal in der Woche da blieb es natürlich nicht aus das ich regelmäßig selbst Hand anlegen musste, denn wie bekan...

Zur erweiterten Suche