Die Suche ergab 21 Treffer

von nelli01
12.03.2017, 19:46
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: natürlich Entwässern
Antworten: 23
Zugriffe: 19936

Re: natürlich Entwässern

Hi am besten kann man mit einer Reisdiät oder mit BrennesselTee entweääsern. Das bedeutet für mich "natürlich entwässern" natürlich muss man schauen warum entwässert man und ob nicht gesundheitliche Gründe für eine Wassereinlagerung verantwortlich ist. Da muss man das erstmal prüfen lassen...
von nelli01
28.02.2017, 14:30
Forum: Abnehmen
Thema: Tipps zum Abnehmen!!!
Antworten: 40
Zugriffe: 44471

Re: Tipps zum Abnehmen!!!

Mit Seilspringen zum Wunschgewicht :-) Lady´s mit leichtem Übergewicht! Täglich 15 minuten Seilspringen soll beim leichten Übergewicht schon wahre Wunder zeigen. Am besten 3 x á 5 Min täglich. Für Sportmuffel genau das Richtige. Aber bitte nur für diejenigen unter euch die keine Gelenkprobleme haben...
von nelli01
01.12.2016, 13:09
Forum: Abnehmen
Thema: Wie kann man Heißhunger stoppen?
Antworten: 73
Zugriffe: 66297

Re: Wie kann man Heißhunger stoppen?

Hallo ich habe meine Essensverhalten ganz gut in Griff und das seit Monaten schon. Doch jetzt wo die Feiertage immer nächer kommen und es überall nach leckerem Essen duftet kann ich kaum wiederstehen und dann kommen ja noch die Weihnachtsfeiern überall dazu mit all den Naschereien :shock: :shock: :s...
von nelli01
19.10.2016, 21:39
Forum: Abnehmen
Thema: Wie kann man Heißhunger stoppen?
Antworten: 73
Zugriffe: 66297

Re: Wie kann man Heißhunger stoppen?

Hallo sam
Das geht glaub ich vielen so...
Manchmal trenne uns nur wenige Kilos um sich wohler zu fühlen. Das solltest du aber mit sportliche Aktivitäten zu schaffen sein! Sonst könntest du auch die tumex ausprobieren. Wenn du meinst du kommst anders nicht klar
von nelli01
11.09.2016, 23:53
Forum: Abnehmen
Thema: Wie sind eure Erfahrungen mit Diätpillen?
Antworten: 52
Zugriffe: 37224

Re: Wie sind eure Erfahrungen mit Diätpillen?

Guten Abend Ihr Lieben na wie verliefen eure Diäten so? Wer nimmt eigentlich noch seine Diät Kapseln? An die Damen und Herren die keine mehr nehmen. Wie war der Alltag für euch ohne die Kapseln. Seit ihr wieder zu euren Gewohnheiten zurück gefallen? Ich meine konntet ihr das GEwicht halten oder ist ...
von nelli01
02.08.2016, 12:31
Forum: Abnehmen
Thema: Wie kann man Heißhunger stoppen?
Antworten: 73
Zugriffe: 66297

Re: Wie kann man Heißhunger stoppen?

Huhu

Konnte danke der Tumex Kapseln auch meine Heißhunger stillen. Und bin glücklich darüber :-)

Gewicht konnte ich damit auch mittlerweile reduzieren :-)
von nelli01
03.05.2016, 09:09
Forum: Abnehmen
Thema: Wie kann man Heißhunger stoppen?
Antworten: 73
Zugriffe: 66297

Re: Wie kann man Heißhunger stoppen?

Hi wie wäre es den mit einem Abnehm Partner zu zweit gehts es oft einfacher. Wenn der eine mal keine Lust hat, dann wird er halt vom anderen mitgezogen. Ich denke da wirst du mehr Erfolg und vorallem mehr Spaß beim Abnhemen haben. Und zu Hause am besten alle nascherein so weg räumen das der Weg zu w...
von nelli01
21.04.2016, 16:10
Forum: Anti Cellulite
Thema: Meine Freundin hat Cellulite
Antworten: 23
Zugriffe: 29297

Re: Meine Freundin hat Cellulite

Klar
was hast du deng gedacht selbst die schanken haben mit Cellulite zu kämpfen hat ja nicht wirklich was mit dem Gewicht einer Frau zu tun.
Sehe im Freibad so viele die schon Cellulite gaben. Bereits die Jungen Mädels sind nicht davon verschont :idea:
von nelli01
20.02.2016, 19:54
Forum: Abnehmen
Thema: Wie kann man Heißhunger stoppen?
Antworten: 73
Zugriffe: 66297

Re: Wie kann man Heißhunger stoppen?

Klar Kittycat

Aber nicht jeder verfügt über ein starken willen oder durchhalte vermögen. da finde ich es schon gut wenn man da etwas hilfe hat.
Und wie gesagt in vorm von pflanzlichen Sachen, sehe ich da überhaupt kein Problem oder irgendwelche Bedenken!!!
von nelli01
08.02.2016, 19:59
Forum: Abnehmen
Thema: Wie kann man Heißhunger stoppen?
Antworten: 73
Zugriffe: 66297

Re: Wie kann man Heißhunger stoppen?

JA die Kräuter sind auch wirklich Hilfreich. Viel sind da aber skeptisch denen gegenüber. Und so bald man was von Kapseln erzählt, leuten direkt mal die Alarmglocken bei den Personen. Wie kannst du nur Tabletten nehmen, sind doch gefährlich und bringen ehe nichts! usw Muss dann immer erstmal Aufklär...

Zur erweiterten Suche