Die Suche ergab 13 Treffer

von ellimaus
12.03.2017, 20:06
Forum: Anti Cellulite
Thema: Cellulitis nach der Schwangerschaft!
Antworten: 63
Zugriffe: 60662

Re: Cellulitis nach der Schwangerschaft!

Hallo Mädels wichtig ist auch, viel frisches Obst und Gemüse zu essen und vie zu trinken. So 1,5 bis 2 Liter täglich, bei starkem Schwitzen sogar mehr. Den das Bindegewebe speichert Wasser und sieht gleich straffer aus, wenn es genügend davon bekommt. Außerdem gilt es, ungesunde Gewohnheiten abzuleg...
von ellimaus
24.02.2017, 22:47
Forum: Kollagen und Entgiften
Thema: Körper entgiften!!
Antworten: 85
Zugriffe: 66419

Re: Körper entgiften!!

Hi
ich denke da muss du schon mehr mache als nur den Tee trinken!
von ellimaus
06.11.2016, 22:24
Forum: Forum 50+
Thema: Alzheimer kann Kokosöl mildern?
Antworten: 49
Zugriffe: 39151

Re: Alzheimer kann Kokosöl mildern?

Hallöchen :lol: :lol: :lol: :lol:

Also ich nehme das Kokosöl jetzt auch und wehe ich bekomme in 40 Jahren Alzheimer :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Dann hoffe ich ich kann mich noch daran erinnern wo ich diesen Hinweis habe..... :lol: :lol: :lol:
von ellimaus
29.07.2016, 23:38
Forum: Anti Cellulite
Thema: Cellulitis nach der Schwangerschaft!
Antworten: 63
Zugriffe: 60662

Re: Cellulitis nach der Schwangerschaft!

Guten Abend Ich würde sagen mach Sport und probiere mal so eine Bellex Panty dazu und noch eine Creme je nach dem wie schlimm dein Problem ist denke ich das es dir gut helfen wird es zu reduzieren... Ich habe auch übrigend diese Hose und bin begeistert. sie ist sehr angenehm zu tragen und ich trage ...
von ellimaus
24.07.2016, 21:39
Forum: Kollagen und Entgiften
Thema: Körper entgiften!!
Antworten: 85
Zugriffe: 66419

Re: Körper entgiften!!

:-) das ist doch mal was Positives hier, nur weiter so!!!

Dann Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg :lol: :D 8-)
von ellimaus
21.07.2016, 21:54
Forum: Familie
Thema: Kinderwunsch
Antworten: 23
Zugriffe: 20865

Re: Kinderwunsch

Oh man da kommen mir die Tränen, wenn ich so etwas lese. Die Natur kann so Grausam und gemein sein. Mein aufrichtiges Beileid euch beide.
Ich finde die Idee mit dem Psychologen eine gute Option um über diesen Schmerz hinweg zu kommen. Ich wünsche euch viel Kraft und alles Gute für die Zukunft.
von ellimaus
01.06.2016, 21:14
Forum: Kollagen und Entgiften
Thema: Körper entgiften!!
Antworten: 85
Zugriffe: 66419

Re: Körper entgiften!!

Hallo zusammen, mich würde es interessiern, ob jemand schon mal entgiftet hat ohne Irgnedwelche hilfsmittelchen? Einfach mit gesunder, ausgewogener und regelmäßiger Ernährung. Vielleicht noch mit Sport dazu. Ist es überhaupt möglich? Und wie schwer oder Umfangreich ist das ganze dann? Oder sollte ma...
von ellimaus
02.02.2016, 22:55
Forum: Anti Cellulite
Thema: Cellulitis nach der Schwangerschaft!
Antworten: 63
Zugriffe: 60662

Re: Cellulitis nach der Schwangerschaft!

Pumel das hört sich aber gut an *freu* Da ich diese Panty auch nehme, dann kann ich mich ja schon auf mein Ergebnis freuen. Nehme sie leider noch nicht so lange wie du aber du gibst mir Hoffnung. Vorallem weil die Hose in vergleich zu Nevea und Co Produkten recht günstig ist. Da war ich erstmal etwa...
von ellimaus
15.12.2015, 12:45
Forum: Kollagen und Entgiften
Thema: Körper entgiften!!
Antworten: 85
Zugriffe: 66419

Re: Körper entgiften!!

Hallo laura ich finde entgiften ist nie verkährt ergal wer es machen will. Ich meine früher war das Leben gesünder es gab nicht so viele Schadstoffe in der Luft, im Essen, in der Kleidung es ist ja wirklich überall, wenn man da genau hin schaut. Was denkst du waum es auf einmal so viele Allergiker g...
von ellimaus
01.12.2015, 20:17
Forum: Forum 50+
Thema: Alzheimer kann Kokosöl mildern?
Antworten: 49
Zugriffe: 39151

Re: Alzheimer kann Kokosöl mildern?

Hi meinst du wirklich das Kokosöl gegen Altsheimer hilft wenn die Krankheit schon ausgebrochen ist? Ich meine ich kann mir durch aus Vorstellen, das es vorbeugend helfen kann. Bzw wenn man weiß das es die Krankheit in der Familie gibt würde auf jeden Fall versuchen vorzubeugen und veruchen die Krank...

Zur erweiterten Suche