Die Suche ergab 15 Treffer

von ChloeX
16.05.2020, 12:27
Forum: Beauty Kosmetik
Thema: Gute Concealer für starke Augenringe ???
Antworten: 5
Zugriffe: 5882

Re: Gute Concealer für starke Augenringe ???

In Drogerieprodukte wird so viel "Industrieabfall" reingepanscht, dass ich auf fast alles davon mit allergischen Reaktionen zu kämpfen habe, bei den hochpreistigen Sachen passiert das sehr selten. Das sagt meiner Meinung nach auch schon viel über die Produktqualität der Drogeriesachen aus...
von ChloeX
19.04.2020, 09:04
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Heuschnupfen...es geht schon wieder los
Antworten: 5
Zugriffe: 5130

Re: Heuschnupfen...es geht schon wieder los

Der beste Rat kam von meinem Arzt: Gehen Sie halt am Morgen und am Nachmittag nicht ins Freie. :lol: :lol: :lol: Toll, und wie komme ich in die Arbeit. Schon über Sensibilisierung nachgedacht? 3 Jahre Spritzen, aber sollte helfen.
von ChloeX
07.03.2020, 15:38
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Zahnfleischrückgang, Entzündung oder eine Verletzung?
Antworten: 2
Zugriffe: 2711

Re: Zahnfleischrückgang, Entzündung oder eine Verletzung?

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Nelkenöl gemacht. Als ich anfing eine elektrische Zahnbürste zu benutzen, habe ich mein Zahnfleisch zu sehr strapaziert. Seitdem putze ich meine Zähne nur noch mit einer rein natürlichen Zahnpasta mit Nelkenöl von Lamaseo. Und obwohl ich heute keine Zahnfleischprob...
von ChloeX
27.08.2019, 23:32
Forum: Körperpflege
Thema: Nach Rasieren Pickel, loswerden-wie???
Antworten: 5
Zugriffe: 4788

Re: Nach Rasieren Pickel, loswerden-wie???

Wichtig ist, überhaupt Gel oder Schaum bei empfindlicher Haut zu verwenden. Um die optimale Wirkung und Schutz der Haut zu gewährleisten, sollte man das Produkt zwei bis drei Minuten mit kreisenden Bewegungen auf die Haut auftragen und gründlich einwirken lassen, bevor mit der Rasur begonnen wird, m...
von ChloeX
19.08.2019, 23:04
Forum: Gesicht
Thema: fettige Haut!!!
Antworten: 20
Zugriffe: 29990

Re: fettige Haut!!!

Fettige Haut hat auch vorteile gegenüber eine trockener Haut 8-) 8-) Grundsätzlich ist fettige Haut relativ unempfindlich gegenüber Umwelteinflüssen wie Hitze, Kälte und Sonne und sie bleibt, verglichen mit normaler Haut, länger straff und bildet erst spät Falten.
von ChloeX
12.08.2019, 10:41
Forum: Körperpflege
Thema: "Pads, Handschuh, Schleifpapier" für Haarentfernung?!?!
Antworten: 7
Zugriffe: 5094

Re: "Pads, Handschuh, Schleifpapier" für Haarentfernung?!?!

Hallo sweet,
ich habe schon einige Pads durchprobiert und gerade die von Rossmann fand ich nicht so gut. Nutzen sich schnell ab, waren nicht die effektivsten. Ich komme am besten mit den Enthaarungs-Handschuhe von Lamaseo aus. Die halten bist jetzt auch am längsten.
von ChloeX
07.08.2019, 18:32
Forum: Körperpflege
Thema: "Pads, Handschuh, Schleifpapier" für Haarentfernung?!?!
Antworten: 7
Zugriffe: 5094

Re: "Pads, Handschuh, Schleifpapier" für Haarentfernung?!?!

Hallo Carmelita, die Pads ist eine absolut schmerzfreie Enthaarungsmethode und Pickel bekommst du davon auch nicht und wie ich schon erwähnt habe, es wird nur leichter Druck ausgeübt. Es ist ungefähr wie mit Nägel feilen, es ist nicht nötig fest auf die Nagelfeile zu drücken, das ist kontraproduktiv...
von ChloeX
30.07.2019, 10:31
Forum: Gesicht
Thema: Was hilft wirklich gegen Pigmentflecken
Antworten: 4
Zugriffe: 2891

Re: Was hilft wirklich gegen Pigmentflecken

Therapie mit Pflanzensäften Ich habe gehört das Therapie mit Pflanzensäften helffen könnte. Eine Mischung aus Ingwer und Labkraut wird dafür aufgekocht und abgekühlt. Anschließend wird die Flüssigkeit mithilfe eines Wattebausches über die Pigmentflecken gestrichen. Die Pigmentflecken sollten bei täg...
von ChloeX
22.07.2019, 15:11
Forum: Körperpflege
Thema: "Pads, Handschuh, Schleifpapier" für Haarentfernung?!?!
Antworten: 7
Zugriffe: 5094

Re: "Pads, Handschuh, Schleifpapier" für Haarentfernung?!?!

Ich muss sagen, dass ich anfangs total skeptisch war, was die Pads angeht!! Lassen sich die Haare wirklich einfach so wegrubbeln? Ich war aber auch sehr gespannt darauf, was bei der ganzen Rubbelei herauskommt. Die wichtigste Voraussetzung für die Pad-Anwendung ist, dass die Haut gereinigt, trocken ...
von ChloeX
04.07.2019, 09:39
Forum: Beauty Kosmetik
Thema: Eure lieblingsprodukte bitte - Das hat mich überzeugt!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 4676

Re: Eure lieblingsprodukte bitte - Das hat mich überzeugt!!!

Huhu Cool ;)
Lippenstift
Maybelline NewYork, die Super Stay 24 Color. Ich liebe die Farbe 135.
Dünn auftragen, finde ich zu mindest besser. Hält auch 2 Tage :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Zur erweiterten Suche