Die Suche ergab 14 Treffer

von sunny
08.12.2016, 11:55
Forum: Gesicht
Thema: gute Gesichtscreme
Antworten: 37
Zugriffe: 28016

Re: gute Gesichtscreme

Guten Morgen wie viele Frauen hatte ich ziemlich viel mit Falten zu kämpfen und dach schon: "Dagegen ist eben kein Kraut gewachsen!" :-/ Aber seit dem ich die Lift Tagescreme von bodyvita nehme sind meine Falten weniger und flacher geworden - außer ein paar Lachfältchen, die schon immer zu...
von sunny
08.11.2016, 14:47
Forum: Familie
Thema: Was tun gegen Rückenschmerzen in der Schwangerschaft
Antworten: 11
Zugriffe: 12037

Re: Was tun gegen Rückenschmerzen in der Schwangerschaft

Versuch dein Rücken nicht all zu sehr zu belasten. Zum sitzen ist auch so ein Gymnastikball super. Darauf kannst du dich auch schön hin und her schwingen das entlastet den Rücken. Auf hohe Schuhe würde ich auch eher verzichten. Mit einem Massageball kann dir dein Schatz auch den Rücken massieren. Ei...
von sunny
20.09.2016, 11:42
Forum: Körperpflege
Thema: Querfalten am Hals
Antworten: 35
Zugriffe: 27690

Re: Querfalten am Hals

Aber werden nicht die ganzen Crem´s auch für Gesicht und Dekolté geworben!

Auch bei reinigungs pflege Mittel wird immer empfohlen das auch das Dekolté mit gereinigt wird mit dem selben Mittel.
Also was nun verschiedene Sachen nehmen oder doch das selbe Produkt :roll: :? :?
von sunny
20.08.2016, 21:18
Forum: Abnehmen
Thema: Wie sind eure Erfahrungen mit Diätpillen?
Antworten: 52
Zugriffe: 37234

Re: Wie sind eure Erfahrungen mit Diätpillen?

HEy Leute ich möchte jetzt doch eine Diät probieren. Da der Sommer sich irgendwie nicht einstellt habe ich ja jetzt genung Zeit bis zum nächten Sommer :-) Es sollen etwa 15 Kg runter je nach die wie es läuft. Mit welcher Diät habt ihr gute Erfahrungen gesammelt? Was ging garnicht. Ich möchte keine N...
von sunny
07.08.2016, 21:08
Forum: Körperpflege
Thema: Falten am Dekollete Hilfe?
Antworten: 57
Zugriffe: 38928

Re: Falten am Dekollete Hilfe?

Guten Abend ich habe bei Bodyvita fgelesen das die Tagescreme die, die anbieten auch gegen Pigmentflecken oder auch Altersflecken vorbeugend hilft. Ich habe eine kleine Stelle am Rücken die stört mich jetzt aber persönlich nicht. Ich denke aber im Gesicht würde ich mich dann doch schon stören. Werde...
von sunny
05.06.2016, 11:11
Forum: Körperpflege
Thema: Querfalten am Hals
Antworten: 35
Zugriffe: 27690

Re: Querfalten am Hals

Hey Leute habe letztens ein kurz Reportage von einer Frau gesehn die schon 61 war aber aussah wie 33 oder so... Aber nicht operiert oder so, wirklich ganz natürlich! Sie meine nimmt kaum Creme schläft nur auf dem Rücken, wäre eine natürlich Art der Gesichtsstraffung. Also ist das Rückenschlafen nich...
von sunny
07.02.2016, 17:29
Forum: Körperpflege
Thema: Querfalten am Hals
Antworten: 35
Zugriffe: 27690

Re: Querfalten am Hals

Hallo zicke *belustigt*

habe grad versucht dein Übungen nach zu machen. Habe mit meinen Töchtern herzlich gelacht dabei :-)
Ich meine an für sich einfache Tipps, muss ich ml schaen wie es in den Alltag einbauen kann. Die Ceme da muss ich schauen, welche ich mir da noch zu legen werde!

Lg
von sunny
08.01.2016, 14:14
Forum: Körperpflege
Thema: Falten am Dekollete Hilfe?
Antworten: 57
Zugriffe: 38928

Re: Falten am Dekollete Hilfe?

Ich habe schon einige Produkte probiert, um die Falten wenigstens etwas zu bekämpfen, die es in der Drogerie zu kaufen gibt. Und nicht nur diese sondern auch mal aus dem Diskounter wie Aldi und Co. öfters mal im Angebot haben. Leider waren es immer kleine Mengen zum hohen Preis mit Versprechen auf B...
von sunny
25.12.2015, 19:58
Forum: Gesicht
Thema: Gesichtsfalten entfernen ohne OP?
Antworten: 22
Zugriffe: 18671

Re: Gesichtsfalten entfernen ohne OP?

Woohoo andere Seits kann ich manche Leute verstehen die sich für eine Op entscheiden die sind ja teilweise echt verzweifel und wenn Cremen und Co nichts bringen, greift man halt nach anderen Strohhalmen :-/ für mich würde es auch nicht in Frage kommen abr ich verurteile die Leute nicht die es machen...
von sunny
24.11.2015, 08:34
Forum: Körperpflege
Thema: Querfalten am Hals
Antworten: 35
Zugriffe: 27690

Re: Querfalten am Hals

Zicke Sport übungen für den Hals? Die gibts es!
Das ist mir aber neu. Wie sehen den diese aus :D machst du die auch selbst?
kann mir garnicht Vorstelle wie die aussehen sollen :lol:

Zur erweiterten Suche