Die Suche ergab 2 Treffer

von VanDamme
07.11.2019, 20:57
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Sexprobleme jenseits der 50
Antworten: 104
Zugriffe: 71570

Re: Sexprobleme jenseits der 50

Ich hatte das auch Ich hatte in meiner Ehe die letzten 2 Jahre keinen Sex mehr. Dann habe ich eine Frau kennengelernt, und er war butterweich. Und sobald er gestanden ist, immer nur ganz kurz, war schon alles vollgespritzt. Potenztabs24 hat geholfen, und seither steht er ohne Ende. Wenn ich nur an m...
von VanDamme
12.03.2019, 19:29
Forum: Potenzmittel
Thema: Beste Potenzmittel gesucht!
Antworten: 203
Zugriffe: 170045

Re: Beste Potenzmittel gesucht!

Ich weiss....altes Thema, ich antworte trotzdem, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Ich nutze PT24 seit über 5 Jahren, inzwischen das Langzeitpräparat. Die Fähigkeit jederzeit zu spontanem Sex bereit zu sein und ein ausgedehntes Liebesspiel genießen zu können ist einfach genial. Ich kann zu...

Zur erweiterten Suche