Die Suche ergab 5 Treffer

von WilliWander
21.08.2019, 09:15
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Konzentrationssteigerung mehr Effektivität im Job
Antworten: 4
Zugriffe: 2747

Re: Konzentrationssteigerung mehr Effektivität im Job

Hallo Allerseits, ich hatte mich auch mal für meine Mutter (83 Jahre) schlau gemacht, was man für das Gedächnis und die Aktivität alles tun kann. Meine Mutter braucht jetzt keine Aktivität mehr im Job, aber gerade in Ihrem Alter ist es wichtig. Meine Mutter ist dann durch QVC auf den grünen Tee gest...
von WilliWander
07.08.2019, 10:04
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Was gibt es gegen Tinnitus
Antworten: 1
Zugriffe: 1928

Re: Was gibt es gegen Tinnitus

Hallo
leider hat sich bisher niemand gemeldet ob jemand Erfahrung hat mit Kobralim von Body-Vita?
von WilliWander
01.08.2019, 09:43
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Was gibt es gegen Tinnitus
Antworten: 0
Zugriffe: 5964

Was gibt es gegen Tinnitus

Guten Morgen zusammen, heute ist es wieder besonders schlimm mit meinem Tinitus. Es rauscht und pfeift, zum verrückt werden. An manchen Tagen geht's ja, aber heute ist mal wieder ein sch.... Tag. Ich weiss nicht was ich noch tun soll. Gibt es hier auch Betroffene in diesem Forum. Wäre schön wenn sic...
von WilliWander
30.06.2019, 17:20
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Was gibt es gegen Tinnitus
Antworten: 1
Zugriffe: 1928

Was gibt es gegen Tinnitus

Hallo in die Runde, Ich habe seit einigen Jahren Tinnitus. Mein Ohrenarzt sagte mir, dass ich damit lernen müsse umzugehen und dass es hier nicht viel gibt was hilft. Im Laufe der Zeit habe ich trotzdem das eine oder andere Produkt was angeboten wird, ausprobiert. Aber bisher ohne wirklichen Erfolg....
von WilliWander
16.03.2019, 15:05
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Cissus - gut bei Knochenbrüchen, Arthrose, Gelenkschmerzen usw.
Antworten: 5
Zugriffe: 4967

Re: Cissus - gut bei Knochenbrüchen, Arthrose, Gelenkschmerzen usw.

Hi Katja, habe mir das Cissus mal auf der Seite von mascosana angeschaut, macht keinen schlechten Eindruck! Meine Frau hat viel mit Pferden zu tun, da ist es schon ein Begriff das Kraut, aber für Kleintiere? Ich kann mir aktuell auch nur schwierig vorstellen, wie ich meinem Hund die Kapseln geben so...

Zur erweiterten Suche