Die Suche ergab 2 Treffer

von zynamio
12.04.2019, 20:41
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 144988

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Wenn das im dem Alter noch so ist, dann gebe ich dir Recht, das wird sich kaum ändern.
Aber zum Glück gibt es heutzutage ja wunderbare Mittelchen um nachzuhelfen, siehe Marathon Nights.
von zynamio
14.03.2019, 21:27
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 144988

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Hatte das Problem der vorzeitigen Ejakulation nicht jeder mal in irgendeiner Form in jungen Jahren? Ich jedenfalls schon, jedenfalls wenn es sehr geil zuging bei der Fickerei. Mittlerweile wäre ich froh, wenn Klaus-Günter noch so knüppelhart und drall stünde wie früher und immer noch son kleines Spr...

Zur erweiterten Suche