Die Suche ergab 5 Treffer

von fionamaus
26.03.2017, 11:46
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Tinnitus?!
Antworten: 26
Zugriffe: 29360

Re: Tinnitus?!

Hallo es geht gerade nicht um Tinnitus aber auch um das Ohr Mine Tochter war gestern schwimmen und hat seit dem dolle Ohrschmerzen. Was kann ich ich auf die schnele machen damit es besser wird. Zu allem Übel habe ich leider nichts zu hause. Keine Nasentropfen, keine Ohrtropfen und kein Schmerzsaft :...
von fionamaus
28.02.2017, 17:27
Forum: die schönsten Urlaubsziele
Thema: Urlaub mit Kindern, fernab vom Terror!
Antworten: 10
Zugriffe: 11751

Re: Urlaub mit Kindern, fernab vom Terror!

Hi wie wäre es mit Ungarn! Man kann da sehr schön Urlaub machen. z.B. am Balaton (Plattensee). Preise sind noch immer angenehm und man findet Unterkunft, egal ob Ferienhäuser, Zimmer oder Camping. Wir fahren mit unseren Kinder gerne nach Badacsony, da der Strand sehr Kinderfreundlich ist. Übrigens i...
von fionamaus
13.11.2016, 21:32
Forum: Gesicht
Thema: Trockene Gesichtshaut!
Antworten: 48
Zugriffe: 29165

Re: Trockene Gesichtshaut!

Hallo zusammen kleines Update ;-) Greenful Masken habe ich noch mit Kokosöl verfeinert. Nehme dazu noch die Calimus Kapseln für die Vitalität des Körpers und die Haut. Grüntee Kapseln eignen sich auch noch hervorragend um eine Kanne Tee daraus zu machen und so hat man ganz schnell ein Liter Flüssigk...
von fionamaus
23.11.2015, 13:26
Forum: Gesicht
Thema: Trockene Gesichtshaut!
Antworten: 48
Zugriffe: 29165

Re: Trockene Gesichtshaut!

Also ich habe jetzt mit Masken angefangen 2x die Woche, nehme mir dafür die grüntee Kapseln die ich ja ehe habe und mache die auf und dann in etwas Öl und ins Gesicht damit so 15 min ziehen lassen und dann mit Lauwarmen Wasser runter und anschließen die Nachtcreme drauf. So ist mein Haut Morgens imm...
von fionamaus
07.10.2015, 09:38
Forum: Gesicht
Thema: Trockene Gesichtshaut!
Antworten: 48
Zugriffe: 29165

Re: Trockene Gesichtshaut!

Morgen zusammen, bin heute Morgen aufgestanden und merkte sofort wie meine Haut spannt und total trocken ist. Hatte ich vorher nie. Was glaubt ihr woran es liegt? Sollte ich jetzt direkt mit ner Tagescreme beginnen und wenn ja welche am besten. Bisher bin ich immer ohne irgendwelche Crems ausgekomme...

Zur erweiterten Suche