Die Suche ergab 3 Treffer

von tresikoko
25.04.2022, 10:28
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??
Antworten: 112
Zugriffe: 64231

Re: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??

Da es wohl nur in dieser Situation passiert scheint es ein psychisches „Problem“ zu sein. Vermutlich setzt Du Dich unbewusst unter Druck oder hast bedenken das etwas nicht funktioniert… was ja auch aktuell zutrifft. Versuch Dir keine Gedanken darüber zu machen ob und was funktioniert oder vielleicht...
von tresikoko
22.09.2020, 20:18
Forum: Sexspielzeug
Thema: Hilfsmittel
Antworten: 49
Zugriffe: 36300

Re: Hilfsmittel

Erst ein Kondom und dann auch noch einen Ring drum, auf das Rumgeflumme habe ich keinen Bock.

Womöglich auch noch dann immer die Werkzeugzeugtasche mit ins Schlafzimmer, den richtigen Bit finden usw.

Dann kann ich gleich irgendeine Maschine auf der Arbeit zerlegen.
von tresikoko
19.03.2019, 19:57
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 144941

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Das Problem hab ich auch... Hey, also mein Freund und ich sind jetzt so ein 1,5 Jahren zusammen und der Sex macht noch riesig Spaß. Jedoch kommt er immer öfter zu früh. Der Grund: Ich weiß mittlerweile was er mag und versuche auch ihn so zu verwöhnen. Das klappt. Jedoch muss er mich danach meist noc...

Zur erweiterten Suche