Die Suche ergab 6 Treffer

von kleinehexe
21.10.2016, 17:57
Forum: Abnehmen
Thema: Erfahrung SOS schlank ohne Sport Buch
Antworten: 54
Zugriffe: 49718

Re: Erfahrung SOS schlank ohne Sport Buch

Hallo abnehmen ohne sport Nimmt man aber mit sport nicht schneller ab? Ich bin auch eher ein bewegungsmuffel. Aber wenn ich an abnehmen denke ist mein erster Gedanke ich muss weniger essen und mich mehr bewegen. Da vergeht mir um ehrlich zu sein schon die Lust. Klar könnte bei mir der eine oder ande...
von kleinehexe
30.06.2016, 22:11
Forum: Familie
Thema: Kinderwunsch
Antworten: 23
Zugriffe: 21788

Re: Kinderwunsch

Hallöchen es wundert mich das du da noch keine passende Antwort bekommen hast :-) Da hast du jetzt ein Fass aufgemacht! Da werden sich bestimmt einige Damen auf den Schlipps getretten fühlen. Ist ja fast so das die Frau ab 35 nicht mehr zu gebrauche ist :roll: hört sich leider etwas so an. Villeicht...
von kleinehexe
22.04.2016, 14:30
Forum: Körperpflege
Thema: Peeling ohne Silikon?
Antworten: 24
Zugriffe: 15347

Re: Peeling ohne Silikon?

Hi hast du den schon selbst was für dich gemacht?
Am Mittwoch kann bei Stern Tv eine Reportage wo das Ehepaar auch alles was es gint selbst gemacht haben um wenig Müll zu produzieren :shock:
Hat das sonst noch wer gesehn :)

Lieben Gruß
von kleinehexe
15.11.2015, 18:48
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Wie kann man sein Immunsystem aufbauen?
Antworten: 63
Zugriffe: 59177

Re: Wie kann man sein Immunsystem aufbauen?

Ich bin viel an der frischen Luft und versuche mich immer Gesund zu Ernähren mir bisher hat es mir gereicht aber gut zu wissen das es da was gibts das man nehmen kann wenn es nicht mir ausreicht :!:
von kleinehexe
07.11.2015, 20:14
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Was hilft bei Fibromyalgie?
Antworten: 29
Zugriffe: 27622

Re: Was hilft bei Fibromyalgie?

So habe mein Schwiegervater jetzt auch mit Moringe versorgt und mir direkt auch dazu bestellt. Kann ja nicht schaden den Körper etwas zu unterstüzen vorlallem wenn jetzt der Winter vor der Tür steht.
von kleinehexe
09.10.2015, 15:39
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Was hilft bei Fibromyalgie?
Antworten: 29
Zugriffe: 27622

Re: Was hilft bei Fibromyalgie?

Hallo zusammen, mein Schwiegervater hat oft Probleme mit den Gelenken die hin und wieder schmerzen. Meint Ihr ich könnte Ihm auch die Moringa empfehlen und würde es ihm überhaupt helfen? Lg

Zur erweiterten Suche