Die Suche ergab 2 Treffer

von viola19
13.08.2019, 12:06
Forum: Gesicht
Thema: Was hilft wirklich gegen Pigmentflecken
Antworten: 4
Zugriffe: 2915

Re: Was hilft wirklich gegen Pigmentflecken

Hallo zusammen, mein Leid mit Pigmentflecken fing nach meiner Schwangerschaft an und ich startete sofort eine Laserbehandlung– Fraxel - was auch half, aber nach einem halben Jahr ging es wieder los und schlimmer als vorher. Die sind mir mit dem Laser auch über manche Stellen, wo ich nur Falten hatte...
von viola19
20.03.2019, 19:36
Forum: Gesicht
Thema: Enthaarungscreme im Gesicht benutzt ....
Antworten: 1
Zugriffe: 1771

Enthaarungscreme im Gesicht benutzt ....

Hallo, ich habe mir heute Enthaarungscreme von Veet für empfindiche Haut gekauft.... und zum Glück war ich so clever die Creme wie sie es schreiben erstmal am einem kleineren Fleck zu probieren .. nun habe ich also einen 5x5 cm großen Fleck der höllisch GRRRRRR juckt und lauter Pickel darauf sind......

Zur erweiterten Suche