Die Suche ergab 7 Treffer

von nikki81
20.02.2017, 08:53
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Antidepressiva und totale sexuelle Unlust ...
Antworten: 13
Zugriffe: 10704

Re: Antidepressiva und totale sexuelle Unlust ...

:-) ja das kenn ich aber auch andersherum! Bei uns ist auche gerade flaute im Bett und ich kann dir sagen das liebt nicht an mir :-) Ich muss mir glaube ich was gutes einfallen lassen sonst werde ich noch durchdrehen :lol: :lol: :lol: zum Glück ist das nur Phaseweise bei Ihm. Hat zu Zeit sehr viel u...
von nikki81
10.01.2017, 14:52
Forum: Familie
Thema: Was tun gegen Rückenschmerzen in der Schwangerschaft
Antworten: 11
Zugriffe: 12032

Re: Was tun gegen Rückenschmerzen in der Schwangerschaft

Hallo zusammen ich weiß nicht ob ich die Frage hier richtig in die Runde schmeiße aber wir werden es herrausfinde :-) Wie ist das mit einer Blasenschwäche nach der Schwangerschaft? Kennt das einer, kommt es oft vor und was viel wichtiger ist bekommt man es auch wieder weg? Ich habe es zwar nicht abe...
von nikki81
22.10.2016, 22:02
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Antidepressiva und totale sexuelle Unlust ...
Antworten: 13
Zugriffe: 10704

Re: Antidepressiva und totale sexuelle Unlust ...

Das ist doch schön :)
Ich denke aber nicht das es nur an den Kapseln gelegen hat. Wenn man mit sich zufrieden ist dann wirkt sich das auf die ganze Umwelt aus. Wenn dein Homonhaushalt sich wieder eingespielt hat. Bist du auch wieder die alte ;-)
von nikki81
20.07.2016, 20:26
Forum: Gesicht
Thema: Anti Aging Pflege für empfindliche Haut
Antworten: 41
Zugriffe: 30507

Re: Anti Aging Pflege für empfindliche Haut

Hallo zusammen, sag mal ihr lieben wie macht ihr das mit der Hautpflege bei der Hitze ich habe das Gefühl mit meiner Creme komme ich nicht weit oder besser gesagt die Haut ist so am schwitzen im Gesicht das die Creme mir da nichts bringt fühlt sich nur noch ekeliger an. Aber ganz ohne Pflege ist auc...
von nikki81
19.05.2016, 19:49
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Antidepressiva und totale sexuelle Unlust ...
Antworten: 13
Zugriffe: 10704

Re: Antidepressiva und totale sexuelle Unlust ...

Hallo asiagirl soweit ich es beurteilen kann würde ich sagen das es noch einfach an deinen Hormonen liegt. Denn eigenlich bist du eine Frisch gebackenen Mutter noch der kleine ist ja erst 8 Monate. Da kann es durch aus sein das deine Lust sich noch nicht eingespielt hat und dazu kommt dann noch der ...
von nikki81
16.02.2016, 12:31
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Antidepressiva und totale sexuelle Unlust ...
Antworten: 13
Zugriffe: 10704

Re: Antidepressiva und totale sexuelle Unlust ...

Hi ich will dir nicht zu nahe treten aber kann es sein das du leicht überfordert bist? Vielleicht solltes du dir mal eine Auszeit gönnen. Rede doch mal mit deinem Mann vielleicht kann er die ja mal die Kinder für ein Nachmittag abnehme. Und du dir mal wieder ein Richtigen Wellness Tag gönnen. Da kan...
von nikki81
27.09.2015, 12:19
Forum: Gesicht
Thema: Anti Aging Pflege für empfindliche Haut
Antworten: 41
Zugriffe: 30507

Re: Anti Aging Pflege für empfindliche Haut

Morgen, die Lift Day Creme hört sich ja verlockend an welche nimmst du da? Hab mal drad gegoogelt und stehen mehrere zur Auswahl :shock: LG

Zur erweiterten Suche